Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. „Keine Zeit zu sterben“: Grausamer Plan des neuen James-Bond-Bösewichts wohl enthüllt

„Keine Zeit zu sterben“: Grausamer Plan des neuen James-Bond-Bösewichts wohl enthüllt

„Keine Zeit zu sterben“: Grausamer Plan des neuen James-Bond-Bösewichts wohl enthüllt
© Universal

Schon bald soll mit „Keine Zeit zu sterben“ der nächste James-Bond-Film in den Kinos starten. Was der böse Plan des neuen Schurken ist, wurde wohl nun enthüllt.

Nach langem Warten und etlichen Verschiebungen aufgrund der Coronapandemie ist es bald endlich so weit. James-Bond-Fans können sich auf einen neuen Film freuen: Am 30. September 2021 soll „Keine Zeit zu sterben“ endlich in die Kinos kommen. Der Startermin wurde mit einem finalen Trailer sogar nochmals bestätigt.

Den letzten Bond-Film, „Spectre“, könnt ihr bei Amazon Prime leihen

Anzeige

In „Keine Zeit zu sterben“ wird James Bond (Daniel Craig) aus seinem Ruhestand in den aktiven Dienst zurückkehren, um den Bösewicht Sarif (Rami Malek) zu stoppen. Was genau der Schurke vorhat, war bisher nur vage bekannt. Doch dank der offiziellen Seite von Universal Pictures Korea (via CinemaBlend) könnte dessen Plan nun enthüllt sein. Die Welt wird wohl von einer neuartigen biochemischen Waffe bedroht, die in der Lage ist, DNA gezielt anzugreifen.

Alles Wichtige zu „Keine Zeit zu sterben“ gibt es in unserem Video:

Das müsst ihr vor KEINE ZEIT ZU STERBEN unbedingt wissen!

Wer könnte die Nachfolge von Daniel Craig antreten?

Fans wird mit Sarif wohl ein neuer Bösewicht erwarten, der es mit den ikonischen Schurken wie Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) aufnehmen kann und eine gänzlich unbekannte Bedrohung für die Welt darstellt. Eine solche Waffe könnte für Milliarden Tote sorgen und es wäre fast unmöglich, sie aufzuhalten. In „Keine Zeit zu sterben“ wird Daniel Craig ein letztes Mal zu Agent-007. Welcher Schauspieler seine Nachfolge antreten darf, wissen wir noch nicht. Allerdings gibt eine ganze Menge Gerüchte und Fan-Favoriten.

Laut Insider-Quellen sollen im Moment „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page, Henry Cavill („The Witcher“) und George MacKay („1917“) die Favoriten für die Rolle sein. Insbesondere für Page als nächsten Bond-Darsteller haben sich eine ganze Menge Fans eingesetzt und er soll auch derzeit der Top-Kandidat sein. Es bleibt abzuwarten, ob die Aktionen von Erfolg gekrönt sind. Wer der nächste 007-Agent werden wird, erfahren wir sicherlich erst, wenn „Keine Zeit zu sterben“ in den Kinos angelaufen ist.

Anzeige

Wie gut kennt ihr die verschiedenen Versionen von James Bond? Findet es im Quiz heraus:

James Bond-Quiz: Teste deine Expertise über Agent 007!

Hat dir "„Keine Zeit zu sterben“: Grausamer Plan des neuen James-Bond-Bösewichts wohl enthüllt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige