Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ jetzt im absoluten Spar-Stream!

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ jetzt im absoluten Spar-Stream!

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ jetzt im absoluten Spar-Stream!
© Universal Pictures

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ ist schon seit Ende letzten Jahres in der Zweitverwertung angekommen. Aber diesen Juni könnt ihr euch wirklich besonders sparsam daran laben.

Der neueste Film einer langen „James Bond“-Reihe kam Mitte Dezember auf DVD und Blu-ray in den Handel. Wer den Blockbuster dringend haben wollte, hat ihn sicherlich schon zuhause oder ihn im Stream geschaut. Aber für alle, die „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ doch noch einmal sehen wollen oder andere Lücken in ihrer Bond-Filmographie auffüllen möchten, gibt es jetzt ein echtes Streaming-Schnäppchen.

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ im Abo anschauen

Wer sich nicht mehr sonderlich für physische Medien interessiert und statt des Silberlings lieber auch noch etliche andere Blockbuster und alle anderen Bond-Filme auf Zugriff haben möchte, kann sich für diesen Monat ein WOW-Abo holen. Früher hieß der Dienst Sky Ticket und momentan wirbt er Neukund*innen mit einem supergünstigen Abo: Für 9,98 Euro könnt ihr euch den Juni mit spannender Action versüßen und monatlich kündigen. Oder aber für Serien und Filme noch ein Weilchen weiter nur 9,98 Euro statt der üblichen 14,99 Euro für dieses Abo zahlen, denn der günstigere Preis bleibt euch bis zur Kündigung erhalten. Neben dem nicht ewig währenden James-Bond-Pop-up-Channel könnt ihr euch auf diverse aktuelle und ältere Blockbuster, zig geniale HBO-Serien, echt gute Eigenproduktionen und jede Menge NBC-beziehungsweise Peacock-Inhalte freuen.

Anzeige

WOW buchen und alle Bond-Filme sehen

Eine Frage, die uns alle beschäftigt, versucht dieses Video zu klären: Wer wird als Nachfolger von Daniel Craig im 26. „James Bond“-Film im Anzug gut dastehen?

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Doch der Silberling: „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“– Infos zu den Extras

Auch wenn ihr den neusten 007-Streich ganz einfach im Stream sehen können, die Extras sind in dieser Variante eben nicht dabei:

  • Anatomy of a Scene: Matera
  • Keeping it real: The Action of No Time To Die
  • A Global Journey
  • Designing Bond
  • Being James Bond (nur 4K-Version)

Wenn ihr also den kompletten Bonus wollt, inklusive der Dokumentation „Being James Bond“ von Regisseur Baillie Walsh, dann müsst ihr zur 4K-Version greifen, die derzeit knapp 27 Euro kostet.

Zeit über diese Anschaffung ausführlicher nachzudenken, verschafft euch dieses Quiz, in dem ihr euer Wissen über 25 Bond-Filme testen könnt:

James Bond-Quiz: Teste deine Expertise über Agent 007!

Hat dir "„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ jetzt im absoluten Spar-Stream!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige