Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Er ist die deutsche Stimme von Daniel Craigs James Bond in „Keine Zeit zu sterben“

Er ist die deutsche Stimme von Daniel Craigs James Bond in „Keine Zeit zu sterben“

Er ist die deutsche Stimme von Daniel Craigs James Bond in „Keine Zeit zu sterben“
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Eventpress

Synchronsprecher Dietmar Wunder gewährt einen Einblick in seine Arbeit und verrät, wie es für ihn war, der deutsche James Bond zu sein.

Poster Keine Zeit zu sterben
Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Dietmar Wunder zählt zu den vielbeschäftigtsten Synchronsprecher*innen in Deutschland. Im Kino spricht er unter anderem regelmäßig Hollywoodstars wie Adam Sandler, Don Cheadle und Sam Rockwell. Besonders bekannt ist er allerdings als die deutsche Stimme von Daniel Craig, den er seit dessen Amtsantritt als James Bond in „Casino Royale“ synchronisiert. In allen fünf Bond-Filmen mit Craig war Dietmar Wunder demnach in der deutschen Fassung als Agent 007 zu hören. Was er über seine Zeit als James Bond denkt und wie seine tägliche Arbeit aussieht, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.