„Bond“-Darsteller stammen aus Great Britain. Das ist eherne Tradition. Die wäre mit der Besetzung von James Brolin beinahe gebrochen worden …

Shocking, ein Amerikaner: James Brolin wäre beinahe James Bond geworden. Bild: kino.de

Superstar Josh Brolin kann mit Stolz über seinen Vater James Brolin sagen, dass der ein echter Hollywood-Veteran ist und mit Barbra Streisand eine Legende vor den Altar bekommen hat. Um ein Haar hätte Brolin Junior obendrein prahlen können: „Daddy war James Bond …“

James Brolin

„Roger Moore machte weiter. Eine Enttäuschung!“

Roger Moore wollte eigentlich aufhören. Aber in letzter Minute überlegte er sich das noch einmal und drehte noch einen Bond. Das war eine große Enttäuschung für mich!“, erinnert sich James Brolin mit Wehmut.

Moore

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare