Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jai Chiranjeeva

Jai Chiranjeeva

Filmhandlung und Hintergrund

Indiens populärer Filmstar Chiranjeevi mag ein beleibter Herr in den besten Jahren sein, doch beim Flirten mit knackigen Studentinnen oder dem Nahkampf mit hellen Unterweltscharen macht dem alltags stets zu Scherzen aufgelegten Schnauzbart der Gerechtigkeit kein Jüngling etwas vor. In dieser (nicht nur) für indische Verhältnisse sehr actiongeladenen und zuweilen gar hemmungslos brutalen Dauerverfolgungsjagd wird Romantik...

Der internationale Waffenschieber Pasupati aus Amerika hat neumodische Knarren für Indiens Unterwelt im Gepäck und erschießt zu Demonstrationszwecken einfach mal irgend ein kleines Mädchen auf seiner Schaukel. Was Pasupati nicht ahnt: Die ruchlose Tat ruft des Opfers Onkel Satya auf den Plan, und mit diesem hartnäckigen Kraftmenschen ist nicht zu spaßen. Satya prügelt sich einmal quer durch die Hierarchie der Bande, bis er schließlich Pasupati persönlich zum Duell auf Leben und Tod gegenüber steht.

Ein rechtschaffener Bürger lässt nicht locker, bis er jenen internationalen Waffenschieber zur Strecke gebracht hat, der seine kleine Nichte tötete. Actiongeladener Thriller aus Indien.

Darsteller und Crew

  • Chiranjeevi
  • Bhoomika Chawla
  • Sameera Reddy
  • Suneel
  • Brahmanandam
  • Rahul Dev
  • Vijaya Bhaskar

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Indiens populärer Filmstar Chiranjeevi mag ein beleibter Herr in den besten Jahren sein, doch beim Flirten mit knackigen Studentinnen oder dem Nahkampf mit hellen Unterweltscharen macht dem alltags stets zu Scherzen aufgelegten Schnauzbart der Gerechtigkeit kein Jüngling etwas vor. In dieser (nicht nur) für indische Verhältnisse sehr actiongeladenen und zuweilen gar hemmungslos brutalen Dauerverfolgungsjagd wird Romantik klein und Kämpfen groß geschrieben, auch von Musicalnummern fehlt weitestgehend die Spur. Ein Bollywood-Tipp für Actionfans.
    Mehr anzeigen