Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jacqueline Hyde

Jacqueline Hyde


Anzeige

Jacqueline Hyde: Softcore-Star Gabrielle Hall („Emmanuelle 2000“) sieht auch mit 40 Lenzen und zwei bis drei Pfündchen Übergewicht noch immer entschieden zu gut aus, um glaubwürdig die sexuell ausgehungerte graue Maus zu verkörpern, doch beeinträchtigt dieser Umstand nur in geringem Umfang den Spaß, den ein sexuell ausgehungerter Horrortrashfan beim Anblick dieser flotten Softsexvariante des Stevenson-Klassikers haben dürfte. Weder...

Handlung und Hintergrund

Jackie hat gerade ihren Job in der Telefonzentrale verloren, als ein Anruf sie vom Tod ihres Onkels unterrichtet. Der hinterlässt ihr eine hübsche Villa in Beverly Hills, in deren Keller Jackie nun die scheinbare Lösung all ihrer Sexprobleme entdeckt. Besser gesagt, ihrer Probleme, keinen Sex zu bekommen. Onkel entwickelte nämlich ein Serum, mit dessen Hilfe jemand nach Belieben die Gestalt wechseln kann. Bald wird aus der grauen Maus ein heißer Vamp, doch bleiben die Verwandlungen nicht ohne unerwünschte Folgen.

Jackie (Gabrielle Hart) erbt das Haus vom Onkel und entdeckt in dessen geheimem Kellerlabor ein ganz besonderes Mittelchen. Solider Softsex-Horrorfilm frei nach Robert Louis Stevenson.

Darsteller und Crew

  • Gabriella Hall
  • Blythe Metz
  • Rebekah Ellis
  • James Ferris
  • Delpano Wills
  • Eva Derrek
  • Rolfe Kanefsky

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Softcore-Star Gabrielle Hall („Emmanuelle 2000“) sieht auch mit 40 Lenzen und zwei bis drei Pfündchen Übergewicht noch immer entschieden zu gut aus, um glaubwürdig die sexuell ausgehungerte graue Maus zu verkörpern, doch beeinträchtigt dieser Umstand nur in geringem Umfang den Spaß, den ein sexuell ausgehungerter Horrortrashfan beim Anblick dieser flotten Softsexvariante des Stevenson-Klassikers haben dürfte. Weder besonders blutig noch zu frivol, doch ein streckenweise ganz originelles Späßchen und gewiss eine der besseren Arbeiten von Regisseur Kanefsky.
    Mehr anzeigen
Anzeige