Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jackass Forever

Jackass Forever

Jackass Forever - Trailer Deutsch
Anzeige

Jackass Forever: Vierter Kinofilm mit Johnny Knoxville, alten und einigen neuen Stunt-Kumpels und weiteren waghalsigen Stunts und Pranks.

Handlung und Hintergrund

Die alte „Jackass“-Crew lässt sich ein weiteres Mal auf waghalsige Stunts ein. Vor 20 Jahren ging „Jackass“ auf MTV auf Sendung. Bei Johnny Knoxville, Steve-O, Wee Man, Chris Pontius, Dave England, Preston Lacy und Ehren McGhehey sieht man inzwischen zwar das ein oder andere graue Haare, doch den Spaß an Pranks haben sie heute wie damals.

In „Jackass Forever“ werden Menschen aus Kanonen geschossen, auf einer explodierenden Toilette drapiert oder versuchen trotz Übergewicht wie Ikarus durch die Lüfte zu fliegen. Verrückte Wetten auf die Gesundheit der Crew sind natürlich ebenso an der Tagesordnung – Stichwort Tarantel.

Der Vorgeschmack liefert euch der Trailer für „Jackass Forever“:

Jackass Forever - Trailer Deutsch

„Jackass Forever“ – Hintergründe, Besetzung

Nach dem letzten Auftritt in „Jackass 3D“ im Jahr 2011 sind nun drei neue Mitglieder bei den Scherzen mit an Bord: Sean „Poopies“ McInerney, Jasper Dolphin und Zach Holmes. Zwei andere sind hingegen nicht mehr zu sehen: Ryan Dunn, der 2011 bei einem Autounfall verstarb und Bam Margera, der im Februar 2021 von der Produktion gefeuert wurde. Anfangs stand Magera noch vor der Kamera, schaffte es jedoch nicht während der Produktion den Drogen fern zu bleiben. Regisseur Jeff Tremaine entschied sich in Absprache mit Paramount Pictures dazu, Margera gänzlich aus dem Film zu entfernen.

Anzeige

Sicher ist, dass Fans der Reihe erneut auf ihre Kosten kommen werden, denn die „Jackass“-Crew gibt mal wieder alles – was erste Verletzungen während der Dreharbeiten nahelegen. Bereits zwei Tage nach Drehbeginn mussten Johnny Knoxville und Steve-O ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie versucht haben, mit einem Musikinstrument auf ein Laufband zu springen, dass in Höchstgeschwindigkeit läuft.

„Jackass Forever“ – Kinostart und FSK

Am 10. März 2022 erscheint mit „Jackass Forever“ der vierte Kinofilm in den deutschen Kinos. Die FSK-Freigabe steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, in der Vergangenheit erhielt die Filmreihe jedoch die FSK 16 oder gar die FSK 18.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jeff Tremaine
Darsteller
  • Johnny Knoxville,
  • Steve-O,
  • Jason Acuña,
  • Jonah Pinson

Kritiken und Bewertungen

3,6
104 Bewertungen
5Sterne
 
(59)
4Sterne
 
(6)
3Sterne
 
(4)
2Sterne
 
(7)
1Stern
 
(28)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige