Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jack Frost 2: Revenge of the Mutant Killer Snowman

Jack Frost 2: Revenge of the Mutant Killer Snowman

000118450.flv
Anzeige

Jack Frost 2: Revenge of the Mutant Killer Snowman: Nicht eine halbe Minute ernst nimmt sich das Sequel zum Schneemann-Slasher von vorgestern, woran man auch tunlichst gut tut angesichts der lausigsten Spanplatten-Inselkulissen und Stop-Motion-Styroporeffekte, die selbst erfahrene Trashfilm-Archäologen und Killertomaten-Gucker je in Farbe flimmern sahen. Gekillt wird trotzdem und nicht zu knapp, allein fehlt das Geld für gescheite Splattereffekte, worüber den Genrefreund...

Jack Frost 2: Revenge of the Mutant Killer Snowman

Handlung und Hintergrund

Nachdem sie im Vorjahr nur mit knapper Not den Attacken des mutierten Killerschneemannes Jack Frost entgingen, zieht es Sheriff Tyler, seine bessere Hälfte Anne und die zwei Deputies in diesem Jahr über die Feiertage in den Ferienclub unter karibischen Palmen. Was keiner ahnt: Auch Jack Frost ist dem Kriminallabor entwichen und peilt nun als geschmolzener Klumpen mit Möhre im Gepäck geradewegs Tylers Rückzugsrefugium an, um dort mit seinem alten Feind und neuen Strandhasen eine Schneeballschlacht auszutragen.

Killerschneemann Jack Frost verfolgt seine Opfer bis in die Karibik in diesem ultratrashigen Lowfi-Sequel.

Darsteller und Crew

  • Christopher Allport
  • Eileen Seeley
  • Chip Heller
  • Marsha Clark
  • Ray Cooney
  • Scott MacDonald
  • Michael Cooney

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Nicht eine halbe Minute ernst nimmt sich das Sequel zum Schneemann-Slasher von vorgestern, woran man auch tunlichst gut tut angesichts der lausigsten Spanplatten-Inselkulissen und Stop-Motion-Styroporeffekte, die selbst erfahrene Trashfilm-Archäologen und Killertomaten-Gucker je in Farbe flimmern sahen. Gekillt wird trotzdem und nicht zu knapp, allein fehlt das Geld für gescheite Splattereffekte, worüber den Genrefreund auch die Paraden diverser Bikini-Girls nicht hinweg trösten dürften. Für Horror-Allesseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige