Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden.

Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden.

000808456.mp4
Anzeige

Jab Harry met Sejal: Romantische Komödie aus Bollywood mit Superstar Shah Rukh Khan als Touristenführer, der auf einem Europatrip die Liebe seines Lebens findet.

Poster Jab Harry met Sejal

Jab Harry met Sejal - Was du suchst, wird dich finden.

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Seit einigen Jahren lebt Harinder „Harry“ Singh Nehra (Shah Rukh Khan) im Ausland. Weil er sich in Europa inzwischen richtig gut auskennt, verdient er sein Geld als Führer für Touristen aus der Heimat. Bei einer Stadtführung lernt Harry schließlich die schöne Sejal kennen (Anushka Sharma) und ist sofort Hals über Kopf verliebt. Doch als Harry ihr sogar einen Heiratsantrag macht, ist Sejal nicht sofort überzeugt. Die sucht nämlich nach ihrem verlorenen Verlobungsring. Gemeinsam begeben sich die beiden auf einen Trip, der sie quer durch Europa führt.

Auf der Suche nach dem verlorenen Verlobungsring kommen sich Harry und Sejal langsam näher. Während Harry endlich lernt, sich selbst und seine Vergangenheit besser zu kennen, erfährt Sejal, was es bedeutet, wirklich geliebt zu werden. Harry spendet ihr Trost und Geborgenheit. Nur gemeinsam sind Harry und Sejal wirklich frei.

„Jab Harry Met Sejal“ - Hintergründe

Angelehnt an den Titel des zauberhaften Meg-Ryan-Klassikers „Harry und Sally“ inszeniert Regisseur Imtiaz Ali („Tamasha„, „Love Aaj Kal„) einen beschwingten Trip durch Europa. Gedreht wurde die romantische Bollywood-Komödie in Städten wie Amsterdam, Budapest oder Prag. Im Kern entwickelt sich die Komödie um ein eingespieltes Team: Superstar Shah Rukh Khan und Schauspielerin Anushka Sharma standen sich bereits in „Rab Ne Bana Di Jodi“ und „Solange ich lebe - Jab Tak Hai Jaan“ als romantisches Paar gegenüber. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, dürfte damit feststehen, wenn die beiden zu der Musik von Irshad Kamil und Pritam wieder miteinander tanzen, singen - und sich verlieben.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Imtiaz Ali
Darsteller
  • Shah Rukh Khan,
  • Anushka Sharma,
  • Sayani Gupta,
  • Evelyn Sharma,
  • Diljit Dosanjh
Drehbuch
  • Imtiaz Ali

Kritiken und Bewertungen

4,6
9 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige