Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. J. Edgar
  4. News
  5. Scorsese und DiCaprio zähmen den Wolf der Wall Street

Scorsese und DiCaprio zähmen den Wolf der Wall Street

Kino.de Redaktion |

J. Edgar Poster

Der eine ist einer der bedeutendsten Regisseure der Gegenwart, dessen Karriere in den 70er Jahren begann und noch immer erfolgreich andauert. Der andere hat sich vom Teenieschwarm zu einem der gefragtesten und besten Schauspielstars seiner Generation aufgeschwungen. Zusammen haben sie Filme wie The Departed und Shutter Island in die Kinos gebracht. Die Rede ist natürlich von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio.

Nun wurde verkündet, dass diese Dreamteam erneut an einem gemeinsamen Projekt namens The Wolf of Wall Street arbeitet. Basierend auf Jordan Belforts autobiografischem Roman des gleichen Namens, wird die Geschichte eines cleveren und äußerst erfolgreichen Börsenmaklers erzählt, der sich an seinem stetig wachsenden Reichtum berauscht und schließlich die Kontrolle darüber verliert. Er versinkt schließlich in einem irrsinnigen Strudel aus Sex, Reichtum und Drogen.

Die Arbeiten für dieses Projekt werden aber noch warten müssen, schließlich wird Scorsese zuvor noch den Film Silence abdrehen und Leo DiCaprio ist mit der Filmbiografie Edgar beschäftigt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "J. Edgar"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Armie Hammer: auf Lone Ranger folgt Cut Bank

    Armie Hammers Aufstieg zum Star begann mit seiner unvergesslichen "Doppelrolle" in David Finchers The Social Network. Seinen Weg setzte der aufstrebende Mime mit Nebenrollen in J. Edgar und Spieglein, Spieglein fort, während er im nächsten Jahr an der Seite Johnny Depps als The Lone Ranger seinen ersten großen Blockbusterfilm zu stemmen versuchen wird. Daneben findet der Darsteller aber auch Zeit für ein weiteres...

    Kino.de Redaktion  
  • Leonardo DiCaprio schämt sich für "Titanic"

    Leonardo DiCaprio schämt sich für "Titanic"

    Als Top-Schauspieler Leo DiCaprio mit Regisseur James Cameron die 3D-Fassung von "Titanic" ansah, flüchtete der einstige Jungstar vor sich selbst unters Sofa.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare