Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. J. Edgar
  4. News
  5. Eastwood und Timberlake als Freunde und Konkurrenten

Eastwood und Timberlake als Freunde und Konkurrenten

Eastwood und Timberlake als Freunde und Konkurrenten
Poster J. Edgar

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Clint Eastwoods jüngste Regiearbeit J. Edgar flimmert gerade durch die Lichtspielhäuser, und man sollte erwarten, dass der alte Herr des amerikanischen Comics sich ein wenig zufrieden zurücklehnt. Doch weit gefehlt: Eastwood befindet sich inmitten der Vorbereitungen für sein nächstes Projekt, bei dem er als Darsteller und Produzent fungieren wird. Die Arbeit als Regisseur für den Film namens Trouble with the Curve überlässt er seinem langjährigen Vertrauten und Produktionspartner Robert Lorenz. Der Darsteller Eastwood wird darin einen alternden Baseball-Talentspäher spielen, der sich zusammen mit seiner Tochter auf eine letzte Sichtungsreise begibt, um einen talentierten Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der Produzent Eastwood hat für das Projekt bereits eine Reihe begnadeter Darsteller verpflichtet. So wird Amy Adams die Rolle der Tochter von Eastwoods Filmfigur übernehmen, während Matthew Lillard vermutlich einen der gescouteten Baseball-Spieler darstellen wird. Der interessanteste und neueste Zugang der Besetzung ist aber Justin Timberlake, der einen mit Eastwoods Figur befreundeten, jüngeren Baseball-Talentesichter mimen wird. Eastwood und Timberlake - eine reizvolle Kombination, die man sich vor einigen Jahren wirklich nur sehr schwer hätte vorstellen können.