Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. J. Edgar
  4. News
  5. Armie Hammer als Leo DiCaprios Lover?

Armie Hammer als Leo DiCaprios Lover?

Armie Hammer als Leo DiCaprios Lover?
Poster J. Edgar

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ein gemeinsames Projekt von Clint Eastwood und Leonardo DiCaprio klingt für jeden Filmfreund interessant. Wenn es sich dabei um die angekündigte Verfilmung des Lebens von Edgar J. Hoover handelt, den umstrittenen amerikanischen Begründer und Leiter des FBI, der in den 50er Jahren eine Hetzjagd auf vermeintliche Kommunistenfreunde entfachte, macht das die Geschichte noch um einiges spannender. DiCaprio soll bei der Filmbiografie tatsächlich die Hauptrolle des Politikers übernehmen, von dem gemunkelt wird, er wäre gerne auch mal in Damenkleider geschlüpft. Passend dazu wird nun einer der interessantesten jungen Schauspieler Hollywoods Hoovers vermeintlichen Liebhaber Clyde Tolson verkörpern: Armie Hammer, der in David Finchers The Social Network beide Winklevoss-Zwillinge so überzeugend verkörperte. Die Dreharbeiten für den simpel J. Edgar benannten Film sollen im Frühjahr 2011 beginnen.