Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. It Takes Two

It Takes Two

Filmhandlung und Hintergrund

Klare Bilder, ein guter Soundtrack und phantasievolle Alptraumsequenzen sind die Stärken dieser romantischen Komödie von David Beaird („My Chauffeur“), die nur kurz in die US-Kinos kam. Die jungen Hauptdarsteller (George Newbern und Leslie Hope spielten Nebenrollen in „Die Nacht der Abenteuer“ bzw. „Talk Radio“) erwiesen sich als noch nicht zugkräftig genug. Zudem ist die Handlung, auch wenn sie witzig erzählt wird...

Travis und Stephi Lawrence spielten schon im Sandkasten miteinander. Nun steht die Hochzeit an. Zu schnell für Travis. Kurz vor der Hochzeit fährt er nach Dallas, um die Anzahlung für sein Traumauto zu leisten, und wird von einem skrupellosen Geschäftemacher übers Ohr gehauen. Sein Wagen weist unerwartete Mängel auf und muß auf Travis‘ Kosten repariert werden. Travis läuft Gefahr, zu spät zur Hochzeit zu kommen. Zudem verliebt er sich in die rassige Verkäuferin Jonni Tigersmith, die ihm hilft, seinen inzwischen abhanden gekommenen Wagen wiederzubeschaffen. Schließlich entscheidet sich Travis doch für ein normales Leben und taucht im letzten Augenblick am Traualtar auf.

Ein Bräutigam auf dem hindernisreichen Weg zum Traualtar sorgt für nette Familienunterhaltung.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Klare Bilder, ein guter Soundtrack und phantasievolle Alptraumsequenzen sind die Stärken dieser romantischen Komödie von David Beaird („My Chauffeur“), die nur kurz in die US-Kinos kam. Die jungen Hauptdarsteller (George Newbern und Leslie Hope spielten Nebenrollen in „Die Nacht der Abenteuer“ bzw. „Talk Radio“) erwiesen sich als noch nicht zugkräftig genug. Zudem ist die Handlung, auch wenn sie witzig erzählt wird, und Liebhaber italienischer Sportwagen auf ihre Kosten kommen, doch allzu bieder und reichlich vorhersehbar. Alles in allem nette Familienunterhaltung, die ihre Freunde finden wird.
    Mehr anzeigen