Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. It's a Boy Girl Thing
  4. Nick Hurran und das "Boy Girl Thing"

Nick Hurran und das "Boy Girl Thing"

Nick Hurran und das "Boy Girl Thing"

Samaire Armstrong und Kevin Zegers werden die Hauptrollen in der romantischen Komödie „Its a Boy Girl Thing“ von Nick Hurran übernehmen. In weiteren Rollen werden Sharon Osbourne, Maury Chaykin und Mpho Koaho zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Geoff Deane, Elton Johns Rocket Pictures und Prospero Pictures werden produzieren. Armstrong und Zegers werden in die Rollen zweier Nachbarn schlüpfen, die eingeschworene Feinde sind. Dann aber plötzlich wachen sie eines Morgens im Körper des jeweils anderen auf. Am Anfang noch darauf aus, sich gegenseitig die Highschool-Karriere zu zerstören, wird aus der gegenseitigen Wut bald Liebe.