Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. It's a Boy Girl Thing

It's a Boy Girl Thing

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Spätestens seit „Freaky Friday“ sind Bodyswitch-Komödien wieder en vogue, weshalb sich nun auch eine Budget- und Qualitätsklasse darunter „Entourage“-Girlie Samaire Armstrong und Kevin Zegers („Transamerica“) in dieser Disziplin versuchen dürfen. Hier wie da durchlaufen beide Teilnehmer einen größtenteils komischen Läuterungsprozess, der in diesem Happy-End-Falle sogar direkt in eine Beziehungskiste mündet. Gut...

Die kultivierte Einserschülerin Nell und der großspurige Football-Hecht Woody sind so ziemlich die gegensätzlichsten Typen an ihrer High School, weshalb es einem Aztekengott, in dessen Dunstkreis sie sich streiten, auch besonderen Spaß macht, beider Seelen vorübergehend jeweils in den Körper des Erzfeindes zu verpflanzen. Nach einigen Fehlschlägen und Anlaufschwierigkeiten lernt jeder etwas über die Situation des anderen, erfährt, was gute Freunde wirklich denken, und beginnt, den anderen zu respektieren.

Die Streberin Nell und der Football-Crack Woody können sich nicht ausstehen. Pech für sie, jeweils im Körper des anderen zu stecken. Gutgelaunte Highschool-Fantasykomödie.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu It's a Boy Girl Thing

It's a Boy Girl Thing im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spätestens seit „Freaky Friday“ sind Bodyswitch-Komödien wieder en vogue, weshalb sich nun auch eine Budget- und Qualitätsklasse darunter „Entourage“-Girlie Samaire Armstrong und Kevin Zegers („Transamerica“) in dieser Disziplin versuchen dürfen. Hier wie da durchlaufen beide Teilnehmer einen größtenteils komischen Läuterungsprozess, der in diesem Happy-End-Falle sogar direkt in eine Beziehungskiste mündet. Gut beobachtete High-School-Klischees an harmlosen Gags, ein hübscher Zeitvertreib für Teenager und Junggebliebene.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • sixx: Komödie "It´s a Boy Girl thing" im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts18.05.2011

    Am Mittwochabend, 18. Mai 2011, strahlt der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films “It´s a Boy Girl thing“ mit Samaire Armstrong aus. Die romantische Komödie dreht sich um Nell und Woody, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich wie die Pest hassen. Sie ist eine gutbehütete Streberin, während er der Star der Footballmannschaft ist und absolut nichts anbrennen lässt. Während eines Schulausflugs...

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts01.09.2008

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 1. September 2008 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „The Cleaner – Geheimagent auf Abwegen“: Jake wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. - Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er der blonden Frau (Nicolette...

  • Nick Hurran und das "Boy Girl Thing"

    Kino.de Redaktion07.10.2005

    Samaire Armstrong und Kevin Zegers werden die Hauptrollen in der romantischen Komödie „Its a Boy Girl Thing“ von Nick Hurran übernehmen. In weiteren Rollen werden Sharon Osbourne, Maury Chaykin und Mpho Koaho zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Geoff Deane, Elton Johns Rocket Pictures und Prospero Pictures werden produzieren. Armstrong und Zegers werden in die Rollen zweier Nachbarn schlüpfen, die eingeschworene...