Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Isn't It Romantic
  4. Stream

Isn't It Romantic (2019) · Stream

Du willst Isn't It Romantic online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Isn't It Romantic derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die romantische Komödie mit Rebel Wilson in der Hauptrolle nimmt die gängigen Klischees von romantischen Komödien aufs Korn. Als sich die im Berufs- und Liebesleben erfolglose Architektin Natalie eines Tages den Kopf stößt, wacht sie in einer Welt auf, die komplett nach den Regeln romantischer Filme funktioniert. Ihr neuer Partner Blake (Liam Hemsworth) scheint das gar nicht mitzubekommen, auch ihr bester Freund Josh (Adam DeVine) merkt nicht, dass er sich wie ein Klischee benimmt. Nur wenn es Natalie gelingt, die Liebe ihres Lebens zu finden, kann sie aus dem romantischen (Alp-)Traum entkommen.

„Isn’t It Romantic“ — Stream

Was wäre, wenn die Welt wirklich so wäre wie in einer romantischen Komödie? Irgendwie auch kaum auszuhalten, wie Rebel Wilson („Pitch Perfect“) in „Isn’t It Romantic“ feststellen muss. Ganz besonders, wenn es sich um einen familienfreundlichen Film handelt! An der Seite von Adam DeVine (ebenfalls „Pitch Perfect“), Liam Hemsworth („Tribute von Panem“) und Priyanka Chopra (Baywatch“) lässt Rebel Wilson typische Rom-Com-Klischees einmal so richtig gegen die Wand laufen.