1. Kino.de
  2. Filme
  3. Irre sind männlich
  4. "Irre sind männlich": Exklusive Interviews mit den Stars

"Irre sind männlich": Exklusive Interviews mit den Stars

Ehemalige BEM-Accounts |

Irre sind männlich Poster

Am 24. April läuft die deutsche Komödie „Irre sind männlich“ in den Kinos an. Wir haben für euch exklusive Interviews mit den Stars Josefine Preuß, Milan Peschel und Fahri Yardim!

In der Komödie Irre sind männlich spielt „Der Medicus“-Star Fahri Yardim den krankhaft eifersüchtigen Daniel. Als seine Freundin Mia (Josefine Preuß, „Rubinrot“) ihn verlässt, nimmt Daniel zusammen mit seinem Freund Thomas (Milan Peschel, „Nicht mein Tag“) unter falscher Identität an einer Gruppentherapie teil. Doch anstatt die eigenen Probleme anzugehen, erkennen die beiden Kumpel, dass sich in den Sitzungen reihenweise Frauen abschleppen lassen. Auf einem Wochenendworkshop kommt Anwältin Sylvie (Marie Bäumer, „Der Geschmack von Apfelkernen“) den beiden jedoch auf die Schliche. Darüber hinaus knistert es zwischen der von Thomas heiß begehrten Schauspielerin Bernadette (Peri Baumeister, „Feuchtgebiete“) und Daniel …

Am 24. April kommt die turbulente, von Anno Saul („Wo ist Fred?“) inszenierte Komödie „Irre sind männlich“ in die Kinos. Zum Start haben wir für euch die Stars Josefine Preuß, Milan Peschel und Fahri Yardim ausgequetscht - und alle drei gaben uns äußerst interessante Antworten. Viel Spaß beim Angucken!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare