Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Irrational Man
  4. News
  5. Woody Allen-Film: Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Cast

Woody Allen-Film: Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Cast

Woody Allen-Film: Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Cast

Für seinen Hang zur extravaganten Besetzung seiner Filme ist Starregisseur Woody Allen beinahe schon legendär. Er bewies aber stets, dass er dabei ein außerordentliches Gespür hatte, den richtigen Darsteller für die entsprechende Rolle zu finden. Überdies versteht es Allen, der ein überragender Geschichtenerzähler ist, geradezu meisterlich Schauspielern Filmcharaktere auf den auf den Leib zu schneidern.

So gesehen, dürften sich Stirb Langsam-Veteran Bruce Willis und Twilight-Star Kristen Stewart durchaus geehrt fühlen, im neuen - bislang unbetitelten - Woody Allen-Projekt mit von der Partie zu sein. Für beide wird es die erste Zusammenarbeit mit der Hollywood-Ikone. Wie "Deadline" berichtet, wird neben den beiden noch The Social Network-Star Jesse Eisenberg eine Rolle übernehmen. Er hatte zuvor schon in To Rome With Love für Allen vor der Kamera gestanden.

Mehr als diese Informationen zur Besetzung und der Tatsache, dass der Film 2016 starten soll, ist derzeit über dan nächsten Woody Allen-Streifen leider nicht bekannt. Noch dieses Jahr (voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst) dürfte Allens Irrational Man mit Emma Stone und Joaquin Phoenix in den Hauptrollen in den Kinos anlaufen.

(Bild: Tobis)