Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Iron Man
  4. News
  5. 'Iron Man' auf Erfolgskurs

'Iron Man' auf Erfolgskurs

'Iron Man' auf Erfolgskurs

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Jon Favreaus Comicabenteuer Iron Man macht weltweit die Kinos unsicher. Nachdem es der Blockbuster mit Robert Downey Jr. (Zodiac - Die Spur des Killers) in der Hauptrolle mit ca. 100.75 Millionen US Dollar an die Spitze der Charts geschafft hat, muss er sich nun vor Speed Racer in Acht nehmen. Der Streifen der Wachowski-Brüder (Matrix) startet nur eine Woche nach Iron Man und soll in Nordamerika in über 4000 Kinos gespielt werden. Eine harte Konkurrenz. Doch das beste Box-Office Ergebnis sicherte sich bisher 2007 Spider-Man 3, der am ersten Wochenende insgesamt 151 Millionen US Dollar einbrachte.