Mit Scarlett Johansson auf der Iron-Man-2-Premiere über den Roten Teppich huschen: Für einen Fan geht dieser Traum auf Ebay in Erfüllung.

Wer darf wohl mit Scarlett Johansson zur "Iron Man 2"-Premiere? Bild: Concorde

Jetzt aber schnell das Sparschwein schlachten und an die eisernen Reserven gehen. Männertraum Scarlett Johansson versteigert auf Ebay zwei Premierentickets für „Iron Man 2„. Der Höchstbietende wird das Vergnügen haben, sich wie ein Hollywoodstar zu fühlen. Im Schönheitssalon „Christophe“ in Beverly Hills wird der Glückliche Hollywoodreif gemacht, bevor er zu Scarlett Johansson auf den Roten Teppich zum Meet and Greet zugelassen wird.

Scarlett Johansson lädt zur „Iron Man 2“-Premiere

Die „Iron Man 2“-Ticket-Auktion startet heute um 22 Uhr (Eastern Standard Time), was bei uns Freitag morgens um 4 Uhr entspricht. Der komplette Erlös der Versteigerung kommt Oxfam America zugute. Die Organisation setzt sich besonders gegen Hunger, Armut und soziale Ungerechtigkeit in der Welt ein. Letztes Jahr bedachte Scarlett Johansson die Heilsbringer mit einer ähnlichen Aktion mit 39.360 Dollar. Damals wurde allerdings ein Rendezvous mit der Schauspielerin unter den Hammer gebracht. Wer gerade nicht so flüssig ist, kann ja bei von Scarlett handsignierten Singles oder ihrem Set-Stuhl von „Er steht einfach nicht auf Dich“ mitsteigern. Toi, toi, toi!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare