Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Iron Fist
  4. News
  5. Ray Park in neuer Comic-Verfilmung

Ray Park in neuer Comic-Verfilmung

Ray Park in neuer Comic-Verfilmung
Poster

Mit Iron Fist soll nun ein weiteres Comic auf die Leinwand gebracht werden. Das Projekt existiert schon geraume Zeit, doch nun scheint es endlich konkreter zu werden. In dem Comic geht es um den Jungen Danny Rand, der zum Superhelden ausgebildet wird und dann mit seiner Eisenfaust gehen das Böse in den Krieg zieht. Für die Hauptrolle wird der aufstrebende schottische Schauspieler Ray Park gehandelt. Er war bereits in X-Men und Epsiode 1 zu sehen und könnte mit einer guten Vorstellung den Sprung nach ganz oben schaffen.