Iron Angels 3

Filmhandlung und Hintergrund

Zum dritten Mal müssen die „Iron Angels“ ihre atemberaubenden Kickboxkünste in einem effektvollen und harten Hongkong-Actionfilm beweisen. Konnte man die beiden ersten Folgen als asiatisches Kung-Fu-Pendant der „Drei Engel für Charlie“ bezeichnen, orientiert sich Teresa Woos Martial-Arts-Spektakel eher an Agententhrillern Bondscher Prägung, was nicht zuletzt auf den halsbrecherischen Showdown zurückzuführen ist...

Die „Iron Angels“, eine asiatische Sondertruppe des CIA, sollen die Drahtzieher einer Reihe von Attentaten auf hochgestellte politische Persönlichkeiten dingfest machen. Die bildhübsche Agentin Moon schmuggelt sich in die gut organisierte Terrortruppe um die diabolische Kharina ein, während ihre männlichen Partner Fong und Kiwi dem Syndikat über illegale Kickboxkämpfe auf die Spur kommen, wobei Fong in einem aufsehenerregenden Kampf seinen Mann stehen muß. Kurz vor ihrer Entdeckung erfährt Moon von einem weiteren Anschlag auf einen König. Die „Iron Angels“ sind zur Stelle; es kommt zu letzten Auseinandersetzungen mit Kharinas Truppen.

Die asiatische Sondertruppe des CIA wird mit skrupellosen Terroristen konfrontiert. Handfeste, in ihrer Ausführung atemberaubende Martial-Arts-Daueraction mit etwas undurchsichtigen Handlungssprüngen.

Darsteller und Crew

  • Mona Lee
    Mona Lee
  • Alex Fong
    Alex Fong
  • Kharina Isa
    Kharina Isa
  • Teresa Woo
    Teresa Woo
  • William Yuen
    William Yuen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Zum dritten Mal müssen die „Iron Angels“ ihre atemberaubenden Kickboxkünste in einem effektvollen und harten Hongkong-Actionfilm beweisen. Konnte man die beiden ersten Folgen als asiatisches Kung-Fu-Pendant der „Drei Engel für Charlie“ bezeichnen, orientiert sich Teresa Woos Martial-Arts-Spektakel eher an Agententhrillern Bondscher Prägung, was nicht zuletzt auf den halsbrecherischen Showdown zurückzuführen ist, der freimütig „Feuerball“ zitiert. Action- und Easternfans werden trotz nicht immer plausibler Handlungssprünge von den furiosen Leistungen von Mona Lee und Alex Fong angetan sein.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Iron Angels 3