Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Irina Palm
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Irina Palm"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts01.12.2008

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 1. Dezember 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Weihnachten in Handschellen“. Der Film dreht sich um die die verzweifelte Kellnerin Trudie (Melissa Joan Hart), die kein Glück in der Liebe hat. Weil sie aber nicht schon wieder Weihnachten allein mit ihren Eltern verbringen will, kidnappt sie den jungen Clay...

  • Marianne Faithfull nimmt Überdosis

    Marianne Faithfull nimmt Überdosis

    Ehemalige BEM-Accounts08.07.2008

    Am Set zu "Ned Kelly" kollabierte die Sängerin und Schauspielerin und musste ärztlich versorgt werden. Das kostete sie die Rolle im Film.

  • Voyeure und ein chinesischer Bär

    Voyeure und ein chinesischer Bär

    Ehemalige BEM-Accounts17.02.2007

    Große Überraschung zum Abschluss der Berlinale: Die Favoriten gingen leer aus, der Goldene Bär ging nach China. Auch Nina Hoss durfte sich freuen.

  • Kleine Damen ganz groß

    Kleine Damen ganz groß

    Ehemalige BEM-Accounts14.02.2007

    Judi Dench bekommt für "Tagebuch eines Skandals" tosenden Applaus, und Marianne Faithfull ist mit "Irina Palm" die erste Bärenanwärterin.

  • Film ab auf der BÄRlinale

    Film ab auf der BÄRlinale

    Ehemalige BEM-Accounts01.02.2007

    Ab 8.2. feiert die Hauptstadt wieder Filme und Stars des deutschen und internationalen Kinos. Grandioser Eröffnungsfilm: "La Vie en Rose" über Edith Piaf.