Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Irgendwas bleibt immer

Irgendwas bleibt immer

  

Filmhandlung und Hintergrund

Eine Frau im Ungewissen: Ist ihr neuer Lebensgefährte, der wegen Totschlags mehrere Jahre einsaß, in das Verschwinden ihrer Freundin und Nachbarin verwickelt? Die Verbindung von Drama und Thriller ist ambitioniert, gelingt aber nur bedingt. Auf nicht allzu subtile Weise werden die Zweifel gestreut. Spätestens ab der Mitte des Filmes ahnt man, wo die Reise hin geht. Aber die schauspielerischen Leistungen, allen voran...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,3
7 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine Frau im Ungewissen: Ist ihr neuer Lebensgefährte, der wegen Totschlags mehrere Jahre einsaß, in das Verschwinden ihrer Freundin und Nachbarin verwickelt? Die Verbindung von Drama und Thriller ist ambitioniert, gelingt aber nur bedingt. Auf nicht allzu subtile Weise werden die Zweifel gestreut. Spätestens ab der Mitte des Filmes ahnt man, wo die Reise hin geht. Aber die schauspielerischen Leistungen, allen voran von Manuel Rubey und Lisa-Maria Potthoff, sind absolut sehenswert. FRA.

Kommentare