1. Kino.de
  2. Filme
  3. Invasion
  4. News
  5. Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Invasion Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 6. April 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „Flying Scotsman – Allein zum Ziel“ mit Jonny Lee Miller: Amateur-Radler Graeme bastelt sich aus einer Waschmaschine ein Bike, mit dem er den Weltrekord im Bahnradfahren brechen will. Doch der Schotte ist nicht nur rasend ehrgeizig, sondern auch manisch-depressiv. Trotz aller Widerstände strampelt er sich nach oben. Bis intrigante Funktionäre ihn zu Fall bringen…Am Mittwoch, 8. April 2009, feiert um 20.15 Uhr die Komödie „Ich glaub, ich liebe meine Frau“ mit Chris Rock Premiere. Der Film dreht sich um die Coopers, die eigentlich eine perfekte Ehe führen. Richard ist Investmentbanker und Brenda kümmert sich neben ihrer Karriere auch um die Kinder. Doch als Richards frühere Traumfrau Nikki wieder in sein Leben tritt, gerät der Verheiratete ganz schön ins Schwitzen..Am Freitag, 10. April 2009 um 20.15 Uhr, startet das Drama „Juno“ mit Ellen Page in der Hauptrolle. Der Film erzählt die Geschichte von Juno, einem typischen Teenager, die von ihrem  Klassenkameraden Bleeker schwanger wird. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Leah findet Juno die „perfekten“ Eltern für ihr ungeborenes Baby: Mark und Vanessa, die das exakte Gegenteil von ihr sind. Das wohlhabende Pärchen aus der Vorstadt führt ein Bilderbuchleben mit einer Bilderbuchehe in einem Bilderbuchhaus. Doch während Juno ihr Leben und die ersten Probleme des Erwachsenwerdens gut meistert, bröckelt bei den zukünftigen Adoptiveltern die Fassade und enthüllt, was der Schein verbirgt…Weiter geht es am Samstag, 11. April 2009 um 20.15 Uhr, mit dem SciFi-Film „Invasion“. In den Hauptrollen sind Nicole Kidman und Daniel Craig zu sehen: Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington/DC – die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttle Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, doch bald tauchen Gerüchte auf, dass an den Wrackteilen eine merkwürdige Substanz klebt. Sie hat die extreme Kälte des Weltalls ebenso überstanden wie die glühende Hitze beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Und wer mit ihr in Berührung kommt, ist nicht mehr derselbe…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 12. April 2009 um 20.15 Uhr, der Abenteuerfilm „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ mit Nicolas Cage. Im zweiten Teil der Reihe läuft es für Ben Gates seit dem Fund des Tempelritter-Schatzes schlecht, denn seine Freundin Abigail hat ihn verlassen. Und ein windiger Geschäftsmann behauptet, Ben stamme von einem der Mörder von Präsident Lincoln ab. Zur Rettung der Familienehre macht sich Ben auf die Suche nach dem geheimen Buch des Präsidenten…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben/RTL: "Verwünscht" und "Invasion" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 28. November 2010, treten die beiden Sender ProSieben und RTL mit zwei Free-TV-Premieren wieder beim Blockbuster-Duell gegeneinander an. Bei RTL ist um 20.15 Uhr der Film „Invasion“ mit Nicole Kidman und Daniel Craig das erste Mal im Free-TV zu sehen. Der SciFi-Thriller dreht sich um eine geheimnisvolle, bedenkliche Epidemie, die sich von Washington DC über das gesamte Land ausbreitet. Das Verhalten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Pluto Nash" größter Flop des Jahrzehnts

    "Pluto Nash" größter Flop des Jahrzehnts

    Zweifelhafte Ehre für Eddie Murphy: Sein Weltraum-Quark "Pluto Nash" ist zum größten Film-Fehlschlag des Jahrzehnts gekürt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Das neue Programm 2009/2010

    Der Sender RTL hat kürzlich sein neues Programm für die TV-Saison 2009/10 vorgestellt. In der neuen Saison gibt es neue Formate und Weiterentwicklungen erfolgreicher Programmmarken in allen Genres – und das mit den beliebtesten Stars und Moderatoren. Eigenproduzierte Serien In der neuen Krimi-Serie „Countdown“ erlebt der Zuschauer in einzelnen Rückblicken nicht nur den Tathergang, sondern auch die Emotionen von Opfern...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare