Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. InuYasha Movie Box

InuYasha Movie Box

Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit den vier Anime-Langfilmen über den aufrechten Halbdämon Inuyasha und seine Gefährten.

„Inuyasha - The Movie: Affections Touching Across Time“: Die japanische Hochschülerin Kagome gelangt in eine Zauberwelt, in der sie den Halbdämonen Inuyasha kennenlernt. „The Castle Beyond the Looking Glass“: Nachdem Inuyasha und seine Gefährten Naraku besiegt haben, müssen sie sich mit der Mondgöttin Kaguya auseinandersetzen. „Swords of an Honorable Ruler“: Der Dämon Soyosama versucht sich im modernen Tokyo mit einem Höllenschwert an der Vernichtung der Welt. „Fire on the Mystic Island“: Inuyasha und seine Freunde versuchen, Kinder zu befreien, die von Dämonen auf eine Insel verschleppt wurden.

Darsteller und Crew

  • Rumiko Takahashi
  • Toshiya Shinohara
  • Mikihiro Iwata
  • Masuo Ueda
  • Kaoru Wada

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • InuYasha Movie Box: Sammlung mit den vier Anime-Langfilmen über den aufrechten Halbdämon Inuyasha und seine Gefährten.

    Die vier Anime-Langfilme, die an die erfolgreichen Mangas von Rumiko Takahashi angelehnt sind und den zumindest in Japan gelungenen Versuch unternahmen, den Erfolg der Fernsehserie auf die Leinwand zu übertragen. Der Schwerpunkt der handlungsmäßig jeweils in sich abgeschlossenen Filme liegt auf den obligatorischen Dämonenschlachten, für Verschnaufpausen sorgt die mehr oder weniger deutlich herausgearbeitete Liebesgeschichte zwischen dem titelgebenden Halbdämonen und dem zeitreisenden Schulmädel Kagome.
    Mehr anzeigen