Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. InuYasha - Guren no houraijima

InuYasha - Guren no houraijima

Filmhandlung und Hintergrund

Anfang des Jahrzehnts erzielte die japanische Fernsehserie „Inuyasha“ hohe Quoten unter Unmündigen auch hier im Westen, weshalb genau wie im Falle von „Dragonball Z“ und „Yu-Gi-Oh“ der fällige Kinofilm nicht auf sich warten ließ. Der seinerseits kam in Japan immerhin so gut an, dass bis heute drei Sequels entsrtanden, von denen nun Teil 4 auf dem hiesigen Markt erscheint. Als in sich geschlossenes Abenteuer ist der...

Vor langer Zeit nahmen vier Dämonen sechs mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattete Kinder auf einer von allerhand Magie bewachten Insel zu Geiseln. Nun ist eines der Kinder entkommen und flieht vor seinen Häschern geradewegs in die Arme des gutartigen Halbdämons Inuyasha und seiner Freunde Kagome, Moroku und Sango. Die beschließen nicht nur, das Kind zu verteidigen, sondern bei der Gelegenheit auch noch seine fünf Geschwister von der Insel zu befreien und die Dämonen unschädlich zu machen.

Halbdämon Inuyasha und seinen Freunde nehmen es mit diversen bösen Dämonen auf in diesem abendfüllenden Zeichentrick-Fantasyabenteuer im Gefolge einer erfolgreichen TV-Serie.

InuYasha - Guren no houraijima im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Toshiya Shinohara

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Anfang des Jahrzehnts erzielte die japanische Fernsehserie „Inuyasha“ hohe Quoten unter Unmündigen auch hier im Westen, weshalb genau wie im Falle von „Dragonball Z“ und „Yu-Gi-Oh“ der fällige Kinofilm nicht auf sich warten ließ. Der seinerseits kam in Japan immerhin so gut an, dass bis heute drei Sequels entsrtanden, von denen nun Teil 4 auf dem hiesigen Markt erscheint. Als in sich geschlossenes Abenteuer ist der Film jedem verständlich, der das Original kennt. Für Mangafans und nicht allzu anspruchsvolle Fantasy-Freunde.
    Mehr anzeigen