Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Intimo

Intimo

Anzeige

Intimo: Italienisches Erotikabenteuer mit der attraktiven Eva Grimaldi als Schöne der Nacht, das seine voyeuristischen Szenen und nächtlichen Enthüllungen um brutale Annäherungsversuche bereichert. Die „schonungslose Darstellung“ dunkler Begierden hat nach wie vor Konjunktur, und die verheißungsvollen Szenenfotos auf dem Cover werden das an derlei Fleischbeschau interessierte Publikum in ausreichender Zahl zum Ausleihen...

Poster

Intimo

Handlung und Hintergrund

Tea und ihre Freundinnen verdienen sich nachts am Laufsteg eines Sexclubs ein zusätzliches Taschengeld. Ihr treuherziger Freund Philippe ahnt nichts von Teas Doppelleben. Eines Tages lauert dem Mädchen der Clubbesucher Karl auf und nähert sich ihr gewaltsam. Doch Tea fühlt sich zu dem brutalen Fremden hingezogen und verfällt ihm. Seine Erniedrigungen nimmt sie hin. Karl verliert jedoch das Interesse an seiner Eroberung und verläßt plötzlich die Stadt. Reumütig kehrt das Mädchen zu Philippe zurück, der Teas Doppelleben längst entdeckt hat und ihr nun verzeiht.

Darsteller und Crew

  • Eva Grimaldi
  • Leonardo Treviglio
  • Tomas Arana
  • Beppe Cino
  • Vincenzo Gallo

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienisches Erotikabenteuer mit der attraktiven Eva Grimaldi als Schöne der Nacht, das seine voyeuristischen Szenen und nächtlichen Enthüllungen um brutale Annäherungsversuche bereichert. Die „schonungslose Darstellung“ dunkler Begierden hat nach wie vor Konjunktur, und die verheißungsvollen Szenenfotos auf dem Cover werden das an derlei Fleischbeschau interessierte Publikum in ausreichender Zahl zum Ausleihen animieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige