Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Interceptors

Interceptors


Anzeige

Interceptors: Kickbox-Athlet Olivier Gruner („Nemesis“) einmal mehr im Dienste von B-Action-Routinier Phil Roth, diesmal gegen eine frisch von „Predator“ entlehnte Killmaschine aus dem All sowie zahlreiche pittoreske Mexiko-Bandidos, die von Aliens wie Gringos so ziemlich dasselbe halten. Solide Actionunterhaltung mit hohem Unterhaltungsfaktor und mehr als den üblichen Kellerkulissen. Brad Dourif spielt den General, Ernie Hudson („...

Interceptors

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nach einem Gefecht mit der US-Luftwaffe geht die Notlandekapsel eines explodierten UFOs über einer von Drogenkartells beherrschten Provinz von Mexiko nieder. Um Aufsehen und diplomatische Verwicklungen zu vermeiden, entsendet ein General die privatwirtschaftlich tätige Söldnertruppe „Interceptors“, um nachzusehen, was von den Aliens übrig ist. Elitekrieger Sean und sein vierköpfiges Eingreifteam trauen ihren Augen nicht, als sie auf ein mörderisches Monster mit ausgeklügelter Tarntechnik treffen.

In Mexiko müssen Elitekrieger Sam und sein Team nach Aliens suchen, die von der US-Luftwaffe abgeschossen wurden. Sie treffen auf ein mörderisches Monster! Action-Unterhaltung mit Kickbox-Athlet Olivier Gruner.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Phillip J. Roth
Darsteller
  • Brad Dourif,
  • Ernie Hudson,
  • Mark Adair-Rios,
  • Holly Fields,
  • Olivier Gruner

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kickbox-Athlet Olivier Gruner („Nemesis“) einmal mehr im Dienste von B-Action-Routinier Phil Roth, diesmal gegen eine frisch von „Predator“ entlehnte Killmaschine aus dem All sowie zahlreiche pittoreske Mexiko-Bandidos, die von Aliens wie Gringos so ziemlich dasselbe halten. Solide Actionunterhaltung mit hohem Unterhaltungsfaktor und mehr als den üblichen Kellerkulissen. Brad Dourif spielt den General, Ernie Hudson („187“) hat eine Gastrolle als Luftwaffenchef. Top 50 sind drin.
    Mehr anzeigen
Anzeige