Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Interceptors

Interceptors

Filmhandlung und Hintergrund

Kickbox-Athlet Olivier Gruner („Nemesis“) einmal mehr im Dienste von B-Action-Routinier Phil Roth, diesmal gegen eine frisch von „Predator“ entlehnte Killmaschine aus dem All sowie zahlreiche pittoreske Mexiko-Bandidos, die von Aliens wie Gringos so ziemlich dasselbe halten. Solide Actionunterhaltung mit hohem Unterhaltungsfaktor und mehr als den üblichen Kellerkulissen. Brad Dourif spielt den General, Ernie Hudson („...

Nach einem Gefecht mit der US-Luftwaffe geht die Notlandekapsel eines explodierten UFOs über einer von Drogenkartells beherrschten Provinz von Mexiko nieder. Um Aufsehen und diplomatische Verwicklungen zu vermeiden, entsendet ein General die privatwirtschaftlich tätige Söldnertruppe „Interceptors“, um nachzusehen, was von den Aliens übrig ist. Elitekrieger Sean und sein vierköpfiges Eingreifteam trauen ihren Augen nicht, als sie auf ein mörderisches Monster mit ausgeklügelter Tarntechnik treffen.

In Mexiko müssen Elitekrieger Sam und sein Team nach Aliens suchen, die von der US-Luftwaffe abgeschossen wurden. Sie treffen auf ein mörderisches Monster! Action-Unterhaltung mit Kickbox-Athlet Olivier Gruner.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Interceptors

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kickbox-Athlet Olivier Gruner („Nemesis“) einmal mehr im Dienste von B-Action-Routinier Phil Roth, diesmal gegen eine frisch von „Predator“ entlehnte Killmaschine aus dem All sowie zahlreiche pittoreske Mexiko-Bandidos, die von Aliens wie Gringos so ziemlich dasselbe halten. Solide Actionunterhaltung mit hohem Unterhaltungsfaktor und mehr als den üblichen Kellerkulissen. Brad Dourif spielt den General, Ernie Hudson („187“) hat eine Gastrolle als Luftwaffenchef. Top 50 sind drin.
    Mehr anzeigen