1. Kino.de
  2. Filme
  3. Insomnia
  4. News

News

  • Williams fordert Batman heraus

    Williams fordert Batman heraus

    Wenn es nach ihm geht, wird Robin Williams im Sequel zu "Batman Begins" die Rolle von Böswicht Joker übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hilary Swank verführt einen Cop

    Hilary Swank verführt einen Cop

    In dem Thriller "The Black Dahlia" spielt Hilary Swank eine männermordende Schönheit, die auch der Damenwelt nicht abgeneigt ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman als US-Präsidentin?

    Kidman als US-Präsidentin?

    Im Drama "Other Powers" soll Nicole Kidman eine mutige Frauenrechtlerin spielen, die 1872 als Präsidentin kandidierte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Freeman und Neeson spielen in "Batman 5"

    Freeman und Neeson spielen in "Batman 5"

    Christopher Nolan kann loslegen: Das Casting für sein Superhelden-Sequel "Batman: Intimidation Game" ist so gut wie abgeschlossen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Williams in Bestform

    Williams in Bestform

    Mit den Worten „Gooood Moooorning, Afghanistan!“ war bereits klar, was auf der Tagesordnung steht: Robin Williams in allerbester Laune. Um die hart arbeitenden Truppen der US-Army im Krisengebiet Afghanistan aufzuheitern, erklärte sich der „Insomnia„-Star zu einem Besuch bereit. Mit im Koffer hatte er jede Menge Gags, die dem begnadeten Komödianten nur so aus dem Mund sprudelten. In bester „Good Morning, Vietnam„-Manier...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney geistert durch New York

    Clooney geistert durch New York

    Schon beim Titel läuft es einem eiskalt den Rücken herunter: „Stimmen um Mitternacht - Midnight Voices“ heißt das neue Projekt des Produzentenduos George Clooney und Steven Soderbergh. Die beiden bilden seit „Ocean’s Eleven“ ein Dreamteam, und Soderbergh kann mit „Nightwatch“ und „Insomnia“ auf zwei exzellente Gänsehaut-Movies verweisen. Vorlage für den neuen Horror-Thriller ist das gleichnamige Buch von John Saul...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Al Pacino schlaflos

    Al Pacino schlaflos

    Der Ausnahmeschauspieler fühlt sich seiner Figur in „Insomnia“ sehr verbunden.

    Ehemalige BEM-Accounts