Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Inside Man
  4. News
  5. Lee plant Sequel zu 'Inside Man'

Lee plant Sequel zu 'Inside Man'

Kino.de Redaktion |

Inside Man Poster

Nun ist es offiziell, Regisseur Spike Lee plant ein Sequel von Inside Man. Momentan befindet sich Terry George (Hotel Rwanda) in Verhandlungen, das Drehbuch zu verfassen und Brian Grazer, Lee und Daniel Rosenberg sollen sich um die Produktion kümmern. Inside Man 2 soll die gleiche Dynamik und die Charaktere des Originals beibehalten, doch eine gänzlich andere Geschichte erzählen. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Clive Owen und Denzel Washington geben wird.

News und Stories

  • „Inside Man 2“: Gibt es eine Fortsetzung?

    „Inside Man 2“: Gibt es eine Fortsetzung?

    Kim Sattler13.08.2020

    Fast 15 Jahre ist es nun her, dass „Inside Man“ bei uns in Deutschland in die Kinos kam. Doch wie steht es um eine Fortsetzung der Geschichte des gewieften Bankräubers Dalton Russel?

  • TNT Film widmet "New York" ein ganzes Wochenende

    Ehemalige BEM-Accounts20.10.2011

    Am 3. und 4. Dezember 2011 widmet sich der Pay-TV-Sender TNT Film ein ganzes Wochenende lang dem Thema „New York“. Der Spielfilmsender zeigt an diesem Wochenende u.a. die eigenproduzierte zweiteilige Interview-Dokumentation „New York on Set“ in deutscher Erstausstrahlung sowie insgesamt zwölf Filme, die in New York spielen oder den Big Apple zum Thema haben. Alle Filme werden im Zweikanalton und auf TNT Film HD auch...