Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Inseparable

Inseparable

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Nach Christian Bale und Hugh Jackman ist Kevin Spacey nun der dritte Hollywood-Superstar, der eine Hauptrolle in einer chinesischen Großproduktion angenommen hat. Anders als die Titel der Kollegen ist „Inseparable“ allerdings kein Kostümschinken, sondern, inszeniert von Dayyan Eng, eine moderne Superheldenparodie mit ernsten Untertönen, ganz im Stil von „Kick-Ass“ oder „Super“: Gemeinsam mit Chinastar Daniel Wu („Naked...

Das Leben spielt Li übel mit. Von zahlreichen Enttäuschungen entmutig, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Unvermittelt wird er in letzter Sekunde von seinem vermeintlich arroganten amerikanischen Nachbarn Chuck gerettet. Nicht nur das: Chuck appelliert an das Rechtsempfinden des des Lebens überdrüssigen Chinesen und ruft ihn auf, an seiner Seite künftig als Selfmade-Superhelden in entsprechender Kostümierung mit dem Verbrechen und Unrecht auf den Straßen von Hongkong aufzuräumen.

Ein Amerikaner in Hongkong ermutigt seinen Nachbarn, gemeinsam als Superhelden gegen das Böse loszuziehen. Kuriose Superhelden-Parodie, in der Kevin Spacey in seiner ersten chinesischen Hauptrolle zu sehen ist.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Inseparable

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach Christian Bale und Hugh Jackman ist Kevin Spacey nun der dritte Hollywood-Superstar, der eine Hauptrolle in einer chinesischen Großproduktion angenommen hat. Anders als die Titel der Kollegen ist „Inseparable“ allerdings kein Kostümschinken, sondern, inszeniert von Dayyan Eng, eine moderne Superheldenparodie mit ernsten Untertönen, ganz im Stil von „Kick-Ass“ oder „Super“: Gemeinsam mit Chinastar Daniel Wu („Naked Weapon“) verbindet Spacey als zwei Normalos in Superhelden-Outfit auf Verbrecherjagd eine gute Chemie.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Kevin Spacey geht nach China

    Chinas eigenwillige Interpretation der Pressefreiheit, macht momentan Google sehr zu schaffen und sorgt für so manche negative Schlagzeilen weltweit. Doch das hält den zweifachen Oscargewinner Kevin Spacey (Männer, die auf Ziegen starren) nicht davon ab, sich für die chinesische Komödie Inseparable zu verpflichten. Spacey spielt darin einen mysteriösen Amerikaner, der sich in China mit einem jungen Ingenieur (Daniel...

    Kino.de Redaktion