Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Insanitarium
  4. Jesse Metcalfe freiwillig in Heilanstalt

Jesse Metcalfe freiwillig in Heilanstalt

Jesse Metcalfe freiwillig in Heilanstalt

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Jeff Buhler, der das Drehbuch zu Midnight Meat Train verfasste, schrieb auch den Horrorthriller Insanitarium, der sein Regiedebüt wird. Als Darsteller konnte er Jesse Metcalfe (bekannt aus der TV-Serie Desperate Housewives), Peter Stormare (Die Vorahnung), Kiele Sanchez (Lost), Kevin Sussman (Hitch - Der Date Doktor) und Olivia Munn (Big Stan) von seinem Projekt begeistern. Metcalfe übernimmt die Rolle eines Mannes, der sich freiwillig in eine Klinik einweisen lässt und vorgibt verrückt zu sein. Er macht das, um seiner Schwester (Sanchez) beizustehen, die unfreiwillig eingewiesen wurde. In dem Institut finden die beiden schnell heraus, dass einer der Ärzte (Stormare) die Patienten als Versuchskaninchen benutzt. Er zwingt sie eine Droge zu sich zu nehmen, die sie in fleischfressende Psychopathen verwandelt. Die Produktion übernehmen Mason Novick, J.C. Spink, Chris Bender, Andrew Golov und Larry Shapiro.