1. Kino.de
  2. Filme
  3. Inglourious Basterds
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Inglourious Basterds Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 8. November 2010 um 20.15 Uhr, das Kriegsdrama “Defiance“ mit Daniel Craig. Der Film spielt im Jahr 1941. Zu dieser Zeit ermorden die deutschen Truppen auf ihrem Vormarsch durch Ost-Polen jüdische Männer, Frauen und Kinder - darunter die Eltern der vier Bielski-Brüder. Diese fliehen in die Wälder und schwören Rache. Nach und nach schließen sich ihnen immer mehr Flüchtlinge an. Die Brüder müssen sich im bitterkalten Hungerwinter jedoch bald zwischen Partisanenkampf und dem Schutz der Flüchtlinge entscheiden…Weiter geht es am Mittwoch, 10. November 2010 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „Toy Boy“. In den Hauptrollen sind Ashton Kutcher und Anna Heche zu sehen: Gigolo Nicki lässt sich in Los Angeles von der wohlhabenden Samantha aushalten. Doch dann verknallt ausgerechnet er sich in eine süße Kellnerin. Und beißt bei ihr auf Granit..Am Freitag, 12. November 2010 um 20.15 Uhr, ist der Horrorfilm „My Bloody Valentine“ mit Jensen Ackles und Jamie King in den Hauptrollen das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film spielt im Städtchen Harmony, in dem nach einem Grubenunglück einst ein Bergarbeiter Amok lief. Zehn Jahre nach den schrecklichen Ereignissen kehrt Tom in seinen Heimatort zurück, um die alte Mine seines Vaters zu verkaufen. Kaum angekommen, nimmt erneut eine Mordserie ihren Lauf. Gemeinsam mit seiner Jugendliebe Sarah will Tom den Killer stoppen…Die Komödie „Wie das Leben so spielt“ mit Adam Sandler  und Seth Rogen feiert am Samstag, 13. November 2010 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema. Der Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Stand-Up-Comedian George Simmons, der  istin Hollywood ein Star geworden. Da erfährt er, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet und höchstens noch ein Jahr zu Leben hat. Plötzlich ist ihm sein Luxus-Leben egal und er merkt entsetzt, dass er keine Freunde hat. Somit stellt er den erfolglosen Autor Ira Wright ein und versucht noch einmal auf der Bühne sein Glück…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 14. November 2010 um 20.15 Uhr, der Kriegsfilm „Inglourious Basterds“ von Kultregisseur Quentin Tarantino: Shosanna muss im zweiten Weltkrieg mitansehen, wie der diabolische SS-Oberst Landa ihre Familie massakriert. Unterdessen stellt Lieutenant Raine eine verwegene Spezialeinheit zusammen, um Nazis hinter den feindlichen Linien zu töten - die Inglourious Basterds. Bei einer Kinopremiere wollen die Basterds die gesamte Führungsebene des Dritten Reichs erledigen. Und auch Shosanna wittert die Chance, sich zu rächen….

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare