Inglourious Basterds Poster

Die Free-TV-Premieren am 1. Maifeiertag

Ehemalige BEM-Accounts  

Am 1. Maifeiertag haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:Biografie „Magic Beyond Words – Die zauberhafte Geschichte der JK Rowling“ mit Emily Holmes über die erfolgreiche Autorin der „Harry Potter“-Reihe um 13.50 Uhr bei RTL: J.K. Rowling musste schwere Zeiten durchmachen, als sie vor einem gewalttätigen Ehemann flieht, ihr Kind allein großziehen und von Sozialhilfe leben muss. Doch dann ändert eine geniale Idee ihr gesamtes Leben, denn sie erfindet die Geschichte von Harry Potter, dem Zauberlehrling.

Komödie „Mord ist mein Geschäft, Liebling“ mit Nora Tschirner, Rick Kavanian und Bud Spencer in einer Gastrolle um 20.15 Uhr bei Sat.1: Mafia-Boss Salvatore Marino ist genervt von Enrico Puzzo, der sich von der Mafia distanziert hat und sein Insiderwissen in erfolgreichen Romanen verarbeitet. Er lässt den untergetauchten Schriftsteller aufspüren und setzt einen Lohnkiller auf ihn an. Doch nachdem Toni den Autor beseitigt hat, wird er selbst für Puzzo gehalten und gerät in Gefahr…Kriegsfilm „Inglourious Basterds“ mit Brad Pitt und Christoph Walz um 22.25 Uhr bei RTL: Große Teile Frankreichs sind 1940 von der deutschen Armee besetzt. Eine Gruppe jüdischer US-Soldaten tut sich zu dieser Zeit zusammen, um heimlich auf Nazi-Jagd zu gehen. Dabei wollen sie bei einer Filmpremiere in Paris gleich ganz viele Deutsche auf einmal erwischen…

News und Stories

Kommentare