1. Kino.de
  2. Filme
  3. Inferno
  4. Stream

Inferno (2016) · Stream

Du willst Inferno online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Inferno derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

In der Verfilmung des gleichnamigen Dan Brown-Bestsellers rettet der Kunsthistoriker Robert Langdon (Tom Hanks) wieder einmal die Welt. Nachdem Langdon in Florenz in einem Krankenhaus aufwacht, kann er sich nicht mehr an die letzten 48 Stunden erinnern. Warum wurde er angeschossen? Viel Zeit, das mysteriöse Rätsel zu lösen, hat Langdon nicht. Denn schon wird er von einer Attentäterin gejagt. Gemeinsam mit der Ärztin Dr. Sienna Brooks (Felicity Jones) kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die sich um den skrupellosen Milliardär und Biochemiker Dr. Bertrand Zobrist (Ben Foster) kreist. Zobrist plant, eine Seuche auf die Menschheit loszulassen, um die Überbevölkerung des Planeten zu stoppen.

Dritte Dan Brown-Verfilmung

Mit dem ebenso genialen wie charmanten Kunsthistoriker Robert Langdon hat der Schriftsteller Dan Brown eine unverwechselbare Figur erschaffen. Bisher trat Langdon in insgesamt vier Romanen auf, in denen er kniffelige Rätsel löste und düstere Verschwörungen, die sich quer durch die Geschichte der Menschheit ziehen, aufdeckte. Dank der kongenialen Verfilmung von Regisseur Ron Howard mit Tom Hanks in der Hauptrolle kann nun auch das Kinopublikum miträtseln. Nach „The Da Vinci Code – Sakrileg“ und „Illuminati“ ist „Inferno“ die dritte Verfilmung der Dan-Brown-Bestseller.

„Inferno“ im Stream schauen

Wer den dritten Teil der „Robert Langdon“-Reihe im Kino verpasst hat, kann den packenden Thriller derzeit bei einer großen Vielfalt an Streamingdiensten online schauen. „Inferno“ ist unter anderem in der Flatrate von Sky Ticket ebenso wie in der Flatrate von Sky Go enthalten. Darüber hinaus kann der Film bequem bei Onlineanbietern wie Juke!, Videoload, Microsoft, Google Play, iTunes oder Amazon Prime gekauft oder gemietet werden. Auch in der Onine-Videothek von maxdome ist der Thriller „Inferno“ enthalten. (Stand: Juli 2017)

News und Stories