1. Kino.de
  2. Filme
  3. Indiana Jones und der Tempel des Todes
  4. News

News

  • Harrison Ford überlebt Flugzeugabsturz

    Der begeisterte Hobbypilot und Flugzeugsammler musste auf einem Golfplatz notlanden und zog sich dabei schwere wenn auch nicht kritische Verletzungen zu.

    Alexander Jodl  
  • "Indiana Jones" vor Comeback

    Peitsche und Hut werden ja hoffentlich bleiben. Der Kult-Archäologe selbst wird allerdings einer radikalen Verjüngungskur unterzogen.

    Alexander Jodl  
  • Hoffen auf "Indiana Jones 5"

    Hoffen auf "Indiana Jones 5"

    George Lucas muss sich sein Drehbuch zum fünften Indy-Film von Harrison Ford und Steven Spielberg absegnen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Lucas arbeitet weiterhin an "Indiana Jones 5"

    Die beiden Filmemacher George Lucas und Steven Spielberg haben sich bereits vor drei Jahren nach dem Kinostart von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ für einen weiteren und somit fünften Kinofilm ausgesprochen. Nun bestätigen die beiden US-Medien gegenüber, dass weiterhin an einer Drehbuchvorlage gearbeitet wird, jedoch fehlt der Handlung noch eine zündende Idee um die Geschichte auf den Weg...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Avatar" bekommt Disney-Themenpark

    "Avatar" bekommt Disney-Themenpark

    Disney will "Avatar - Die Reise nach Pandora" als Themenpark gestalten. 2013 soll die erste Baugrube ausgehoben werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pixar-Asse lassen "Muppets" tanzen

    Pixar-Asse lassen "Muppets" tanzen

    Die Jungs von Pixar sind ganz "Oben". Deshalb baten die Macher von Kermit und Miss Piggy bei den "Toy Story"-Kollegen um zündende Ideen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Indiana Jones 5" im Bermuda-Dreieck

    "Indiana Jones 5" im Bermuda-Dreieck

    Steven Spielberg und George Lucas haben die Arbeit schon aufgeteilt: Nächstes Jahr greift Old Indy wieder zur Peitsche.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • History-Thriller mit Leonardo da Vinci

    History-Thriller mit Leonardo da Vinci

    Er malte die Mona Lisa - und verdrosch haufenweise Bösewichte. Laut Hollywood war Leonardo da Vinci nämlich ein Action-Held

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford bestätigt Gerücht um "Indiana Jones 5"

    US-Schauspieler Harrison Ford, der derzeit seinen Thriller „Ausnahmesituation“ (Kinostart: 11. März 2010) vorstellt, bestätigt das Gerücht um eine mögliche Fortsetzung der „Indiana Jones“-Reihe. Gemeinsam mit George Lucas und Steven Spielberg kann er sich nach „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ sehr gut ein weiteres Abenteuer vorstellen. In einem Interview mit der BBC verrät er, dass er, sobald...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars"-Schwert zu ersteigern

    "Star Wars"-Schwert zu ersteigern

    Die Finanzkrise sorgt für leere Portemonnaies. Doch für echte Kinofans gibt es jetzt eine Auktion, die zum Geld ausgeben geradezu verführt.

    Ehemalige BEM-Accounts