Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
  4. News

News

  • Indiana Jones schwingt wieder die Peitsche - neuer Film soll sicher kommen

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels war vielleicht nicht der Film, den sich die Fans nach 19 Jahren Indiana Jones-Abstinenz im Kino gewünscht hatten, er bedeute für Harrison Ford allerdings die Rückkehr in eine seiner populärsten Rollen. Schon kurze Zeit nachdem der Film in die Kinos gelangt war, kamen allerlei Gerüchte auf. Mal hieß es, Filmsohn Shia LaBeouf würde Harrison Ford als Indiana...

    Kino.de Redaktion  
  • "Indiana Jones" vor Comeback

    Peitsche und Hut werden ja hoffentlich bleiben. Der Kult-Archäologe selbst wird allerdings einer radikalen Verjüngungskur unterzogen.

    Alexander Jodl  
  • "Die verkaufen nur Kreativität"

    "Die verkaufen nur Kreativität"

    Jetzt, wo er mit Hollywood durch ist, sprengt der "Star Wars"-Schöpfer unbarmherzig die schöne Fassade der Traumfabrik.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hoffen auf "Indiana Jones 5"

    Hoffen auf "Indiana Jones 5"

    George Lucas muss sich sein Drehbuch zum fünften Indy-Film von Harrison Ford und Steven Spielberg absegnen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Lucas arbeitet weiterhin an "Indiana Jones 5"

    Die beiden Filmemacher George Lucas und Steven Spielberg haben sich bereits vor drei Jahren nach dem Kinostart von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ für einen weiteren und somit fünften Kinofilm ausgesprochen. Nun bestätigen die beiden US-Medien gegenüber, dass weiterhin an einer Drehbuchvorlage gearbeitet wird, jedoch fehlt der Handlung noch eine zündende Idee um die Geschichte auf den Weg...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL punktet mit "Geister all inclusive", ZDF und Sat.1 schwach

    Am Donnerstagabend hatte das Bundesliga-Relegation im Ersten beim Gesamtpublikum klar die Nase vorn, bei den 14- bis 49-Jährigen konnte stattdessen eine neue Folge von „Germany’s next Topmodel“ bei ProSieben den Tagessieg für sich verbuchen. Doch die anderen Sender wollten sich nicht hilflos geschlagen geben und schmissen zahlreiche Filme ins Rennen. Wirklich punkten konnte dabei jedoch keiner wirklich. Richtig hart...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Connery-Comeback in "Indiana Jones 5"?

    Connery-Comeback in "Indiana Jones 5"?

    Harrison Ford bereitet sich auf "Indiana Jones 5" vor und hat einen Herzenswunsch: Sean Connery soll wieder mit von der Partie sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harrison Ford bestätigt Gerücht um "Indiana Jones 5"

    US-Schauspieler Harrison Ford, der derzeit seinen Thriller „Ausnahmesituation“ (Kinostart: 11. März 2010) vorstellt, bestätigt das Gerücht um eine mögliche Fortsetzung der „Indiana Jones“-Reihe. Gemeinsam mit George Lucas und Steven Spielberg kann er sich nach „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ sehr gut ein weiteres Abenteuer vorstellen. In einem Interview mit der BBC verrät er, dass er, sobald...

    Ehemalige BEM-Accounts