Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
  4. News
  5. "Indiana Jones 4": Steven Spielberg führt Regie

"Indiana Jones 4": Steven Spielberg führt Regie

"Indiana Jones 4": Steven Spielberg führt Regie

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nun kommt das Projekt doch noch ins Rollen. Laut Produzent George Lucas, soll nun das Skript für einen vierten Teil der “Indiana Jones”-Reihe fertig sein und der Drehstart wurde für kommendes Jahr anberaumt. Steven Spielberg wird Regie führen und auch Harrison Ford zeigte sich begeistert von der Story. “Zuerst dachte ich, drei Filme wären genug, aber dann kam mir diese Idee von der ich überzeug bin, dass sie brilliant ist.”, so Lucas in einem Interview mit dem Time Magazine. Nähere Einzelheiten über die Geschichte wollte er dagegen noch nicht bekanntgeben. Nur soviel: Sie ist im Bereich des Übernatürlichen angesiedelt.