Nicht jedes Engagement in Hollywood ist ein Hit und viele Schauspieler haben bei ihrer Rollenwahl schon einmal daneben gegriffen. Hier sind zehn Schauspieler, die ihren eigenen Filmen kritisch gegenüberstehen und sie in der Öffentlichkeit bemängelt haben.

10 Stars, die ihre eigenen Filme öffentlich kritisiert haben

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Stars, die ihre eigenen Filme öffentlich kritisiert haben

Während die zehn Schauspieler dieser Liste in ihrer Kritik noch mild waren, gehen andere Stars weniger zimperlich mit ihren Leichen im Keller um. So hat „Terminator“-Star Arnold Schwarzenegger einst in einem Interview verraten, dass der Trash-Film „Red Sonja“ so schlecht sei, dass er früher seine Kinder als Strafmaßnahme dazu verdonnerte, ihn anschauen zu müssen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare