Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
  4. News

News

  • Was Steven Spielberg über die Neubesetzung von Indiana Jones denkt

    Gerade startet Steven Spielbergs Spionagedrama Bridge of Spies mit Hollywood-Superstar Tom Hanks in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Der Meisterregisseur fand aber dennoch Zeit, sich über einen möglichen Nachfolger für Harrison Ford in der Rolle des Indiana Jones zu äußern. "Ich denke, keiner könnte Harrison als Indy ersetzen. Und ich denke, es wird auch nie passieren. Es ist sicherlich nicht meine Absicht...

    Kino.de Redaktion  
  • Dwayne Johnson startet zur "Jungle Cruise"

    Dwayne Johnson startet zur "Jungle Cruise"

    Dwayne Johnson geht an Bord der "Jungle Cruise" - damit will Disney eine weitere klassische Themenpark-Attraktion für die Leinwand adaptieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eigener Film für Han Solo bestätigt

    Eigener Film für Han Solo bestätigt

    Die wahrscheinlich beliebteste Figur der "Krieg der Sterne"-Saga bekommt ihr filmisches Denkmal, den Regiestuhl dafür teilen sich die "Lego Movie"-Macher.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Indiana Jones schwingt wieder die Peitsche - neuer Film soll sicher kommen

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels war vielleicht nicht der Film, den sich die Fans nach 19 Jahren Indiana Jones-Abstinenz im Kino gewünscht hatten, er bedeute für Harrison Ford allerdings die Rückkehr in eine seiner populärsten Rollen. Schon kurze Zeit nachdem der Film in die Kinos gelangt war, kamen allerlei Gerüchte auf. Mal hieß es, Filmsohn Shia LaBeouf würde Harrison Ford als Indiana...

    Kino.de Redaktion  
  • "Blade Runner 2" nimmt Formen an

    "Blade Runner 2" nimmt Formen an

    Mit Denis Villeneuve ist nun endlich ein geeigneter Regisseur für die SciFi-Fortsetzung mit Harrison Ford gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tritt Chris Pratt das Erbe Harrison Fords als Indiana Jones an?

    Der außergewöhnliche Erfolg der Guardians of the Galaxy beförderte Chris Pratt in die Top-Garde der nachgefragtesten Schauspieler Hollywoods. Aktuell wird er in Verbindung mit der Nachfolge von Harrison Ford als Teilzeitarchäologe Indiana Jones gebracht. Nach dem letzten Indy-Streifen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wurde Transformers-Star Shia LaBeouf als Filmsohn Harrison Fords eine Zeitlang...

    Kino.de Redaktion  
  • "Indiana Jones" vor Comeback

    Peitsche und Hut werden ja hoffentlich bleiben. Der Kult-Archäologe selbst wird allerdings einer radikalen Verjüngungskur unterzogen.

    Alexander Jodl