Filmhandlung und Hintergrund

Tara Reid, ihres Zeichens „American Pie“-Star und Amerikas drittliebste Skandaltussi nach Paris Hilton und Lindsay Lohan, führt eine Riege argloser Teenager ins Schlachthaus eines dürftig ausgeleuchteten Slasher-Reigens im Heizungskeller-Ambiente. Dort treibt ein quasi in Formaldehyd eingelegter Serienmörder sein Unwesen, indem sich sein Geist Schlafender bemächtigt und die Besessenen gegen ihre Freunde lenkt. Munteres...

Sechs junge Leute, drei Mädels und drei Jungs, überleben mit viel Glück unverletzt einen Autounfall in den Bergen von Montana. Bei der Suche nach einem trockenen Unterschlupf in kalter Nacht stoßen sie auf ein scheinbar verlassenes Gebäude, durch dessen offenes Dachfenster sie herein, aber nicht wieder heraus gelangen. Leider stellen sie erst jetzt fest, dass in den verwüsteten Katakomben die Leichen mehrerer Wissenschaftler liegen und ein zu Unrecht totgeglaubter Killer auf weitere Opfer lauert.

Sechs junge Leute verirren sich im Wald und finden Unterschlupf ausgerechnet in einem Labor, in dem soeben ein Menschenversuch mit Pauken und Trompeten aus dem Ruder lief. Low-Budget-Slasher mit Tara Reid.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Tara Reid, ihres Zeichens „American Pie“-Star und Amerikas drittliebste Skandaltussi nach Paris Hilton und Lindsay Lohan, führt eine Riege argloser Teenager ins Schlachthaus eines dürftig ausgeleuchteten Slasher-Reigens im Heizungskeller-Ambiente. Dort treibt ein quasi in Formaldehyd eingelegter Serienmörder sein Unwesen, indem sich sein Geist Schlafender bemächtigt und die Besessenen gegen ihre Freunde lenkt. Munteres Hauen und Stechen in vorsehbarer Story und kargem Ambiente, Horrorvielseher und Verehrer von Miss Reid kommen auf ihre Kosten.

    Kommentare