McGregors Kampf um die Liebe

Kino.de Redaktion |

Incendiary Poster

Ende des Monats soll es soweit sein. Ewan McGregor, der sich gerade von seinem Motorradunfall erholt, wird bei der Verfilmung von Chris Cleaves Roman Incendiary den Journalisten Jasper Black spielen. Dieser hat eine Affäre mit einer verheirateten Frau (Michelle Williams), deren Leben aus den Bahnen gerät, als ihr Mann und ihr Sohn bei einem Selbstmordanschlag in London ums Leben kommen. Sie quält sich mit Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen, da sie nicht auch im Fußballstadium war, sondern bei ihrem Geliebten. Um die Geschichte noch komplexer zu machen, spielt Matthew MacFadyen (Stolz und Vorurteil) den Chef ihres Mannes. Er arbeitet in einer Anti-Terror-Einheit und hat ebenfalls ein Auge auf die Frau geworfen und wird für Black ein ernster Gegenspieler. McGregor stand gerade noch mit Williams für The Tourist vor der Kamera und plant nebenbei seine nächste Motorradtour, vom schottischen John O’Groats zum südafrikanischen Cape Town.

Für die Regie von Incendiary konnte Sharon Maguire gewonnen werden, welche seit Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001) nicht mehr inszenierte.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • McGregors Kampf um die Liebe

    Ende des Monats soll es soweit sein. Ewan McGregor, der sich gerade von seinem Motorradunfall erholt, wird bei der Verfilmung von Chris Cleaves Roman Incendiary den Journalisten Jasper Black spielen. Dieser hat eine Affäre mit einer verheirateten Frau (Michelle Williams), deren Leben aus den Bahnen gerät, als ihr Mann und ihr Sohn bei einem Selbstmordanschlag in London ums Leben kommen. Sie quält sich mit Schuldgefühlen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Incendiary
  5. McGregors Kampf um die Liebe