In Your Eyes

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Problem von Minderheiten nicht nur in Amerika ist der Umstand, dass sie nicht zusammen halten. Dies beklagt nun auch Trae Briers, Produktionsassistent bei „Charmed“, in seinem Liebesdrama und Regiedebüt. Briers dichtete auch das vage „Romeo und Julia“ angelehnte Drehbuch und konnte Caleb Pinkett, den Bruder von Jada Pinkett-Smith, sowie Angie Ruiz aus „40 Tage und 40 Nächte“ für die Hauptrollen gewinnen. Romantische...

Als CeCe, Juan und Yusef noch Kinder waren, kümmerte keinen ihre Hautfarbe. Jetzt aber sind sie Teenager, und plötzlich fällt es ins Gewicht, wenn Yusef, der Afroamerikaner, die Schwester von Juan, dem Mexikaner, liebt. Nicht eben zur Entspannung der Situation trägt bei, dass CeCes Vater bei der fälligen Beförderung zugunsten eines Schwarzen mit College-Grad übergangen wurde und Yusefs frisch aus dem Knast entlassener Bruder ausgerechnet mit der akuten Bitch vom Latinogangchef anbandelt.

Der schwarze Yusef liebt seine mexikanische Sandkastenfreundin CeCe, doch was früher kein Problem war, führt jetzt zu Streit, Tränen und Gewalt. Liebesdrama im Schatten des Rassenkonflikts.

Darsteller und Crew

  • Caleeb Pinkett
    Caleeb Pinkett
  • Angie Ruiz
    Angie Ruiz
  • Michael DeLorenzo
    Michael DeLorenzo
  • Breon Ansley
    Breon Ansley
  • Tom Wright
    Tom Wright
  • Erica Gimpel
    Erica Gimpel
  • Trae Briers
    Trae Briers
  • Scott Andrade
    Scott Andrade
  • Jorge Ramírez
    Jorge Ramírez
  • Alessandro Gentile
    Alessandro Gentile
  • Paul Aspuria
    Paul Aspuria

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Problem von Minderheiten nicht nur in Amerika ist der Umstand, dass sie nicht zusammen halten. Dies beklagt nun auch Trae Briers, Produktionsassistent bei „Charmed“, in seinem Liebesdrama und Regiedebüt. Briers dichtete auch das vage „Romeo und Julia“ angelehnte Drehbuch und konnte Caleb Pinkett, den Bruder von Jada Pinkett-Smith, sowie Angie Ruiz aus „40 Tage und 40 Nächte“ für die Hauptrollen gewinnen. Romantische Milieustudie und Love Story mit Toleranzbotschaft, milder Streetgang-Folklore und absehbar tragischem Ausgang.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. In Your Eyes