Im Land der Frauen

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Sympathischer Erstlingsfilm von Lawrence Kasdans Sohn Jon über einen TV-Autor, der von L.A. in seine Heimatstadt zurückkehrt, um nach einer Trennung wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen.

Nach der Trennung von einer berühmten Schauspielerin kehrt der aufstrebende TV-Autor Carter Webb in sein heimatliches Dörfchen in der Nähe von Detroit zurück, wo er sich um seine kränkelnde Großmutter kümmern will. Nach und nach freundet er sich mit den drei Frauen der Hardwicke-Familie an, die auf der anderen Seite der Straße leben. Sie helfen ihm, wieder zu sich selbst zu finden und einen Neustart zu wagen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im Land der Frauen: Sympathischer Erstlingsfilm von Lawrence Kasdans Sohn Jon über einen TV-Autor, der von L.A. in seine Heimatstadt zurückkehrt, um nach einer Trennung wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen.

    Nach Jake Kasdan („Nix wie raus aus Orange County„) versucht sich mit Jon Kasdan ein weiterer Sohn von Regisseur und Drehbuchautor Lawrence Kasdan als Filmemacher. Die Geschichte trägt gewisse Züge von „Garden State“ und „Elizabethtown“, konzentriert sich aber mehr auf die Beziehung der von Adam Brody („Gilmore Girls„) gespielten Figur mit den diversen Frauen in seinem Leben.

News und Stories

  • Wenn das Publikum entscheidet

    Wenn das Publikum entscheidet

    Drehbücher werden neu überarbeitet, Filmszenen umgeschrieben oder völlig neu gedreht - wenn das Testpublikum es so will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Meg Ryan und die Rolle ihres Lebens

    Meg Ryan und die Rolle ihres Lebens

    In der romantischen Komödie "The Role of a Lifetime" gibt Meg Ryan eine Hollywood-Aktrice, die sich mit einem Theaterregisseur anlegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Meg Ryan ist "In the Land of Women"

    Schauspielerin Meg Ryan, die zuletzt in Against the Ropes zu sehen war, wird in der Komödie In the Land of Women eine Hauptrolle übernehmen. Drehbuchautor Jonathan Kasdan, der Sohn von Dreamcatcher Regisseur Lawrence Kasdan, wird gleichzeitig die Regie übernehmen. Der Film handelt von einem Drehbuchautor aus LA, der nach der Trennung von seiner Freundin zu seiner kranken Großmutter nach Michigan fährt. Dort beschäftigt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Im Land der Frauen