Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In meinem Himmel
  4. News
  5. Wahlberg springt in letzter Sekunde ein

Wahlberg springt in letzter Sekunde ein

Wahlberg springt in letzter Sekunde ein
Poster In meinem Himmel

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ryan Gosling (Lars and the Real Girl) wird ersetzt. Seine Rolle in Peter Jacksons The Lovely Bones übernimmt nun Mark Wahlberg (Helden der Nacht). Zu dieser Entscheidung kam es ziemlich kurzfristig, da Gosling einen Tag vor Drehbeginn aus dem Projekt ausstieg. Der Grund: Kreative Differenzen. Dabei hatte sich Gosling für die Rolle des trauernden Vaters Jack Salmon extra einen Bart wachsen lassen und 20 Pfund zugelegt. Nun wird also Wahlberg um seine ermordete Filmtochter trauern. Aber er befindet sich in guter Gesellschaft. Rachel Weisz (My Blueberry Nights), Susan Sarandon (Verwünscht) und Stanley Tucci (The Hoax) sind auch dabei. Die Geschichte basiert auf einem Roman von Alice Sebold, der von dem brutalem Mord an der 12-jährigen Susie Salmon (Saoirse Ronan) handelt. Das Drehbuch dazu verfasste Jackson zusammen mit Fran Walsh und Philippa Boyens. Ab heute beginnen die Dreharbeiten in Pennsylvania, welche später in Neuseeland fortgesetzt werden.