Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In meinem Himmel
  4. News

News

  • Wright macht Ronan zur Killermaschine

    Kino.de Redaktion08.01.2010

    Nachdem Regisseur Joe Wright der jungen Saoirse Ronan mit Abbitte eine Oscarnominierung einbrachte, interessierte sich Regisseur Peter Jackson für sie und verpflichtete sie für sein Drama In meinem Himmel, das ab dem 18. Februar in unseren Kinos zu sehen sein wird. Doch Wright hat die erst 15 Jahre alte Ronan nicht vergessen. Er bietet ihr daher die Hauptrolle in seinem neuen Action-Thriller Hanna an. Das Drehbuch von...

  • Jackson nimmt sich Dambusters vor

    Kino.de Redaktion20.10.2009

    Regisseur Peter Jackson (King Kong) hat momentan mit einem sehr vollen Terminkalender zu kämpfen. Während er noch an der Literaturverfilmung In meinem Himmel arbeitet, die Ende des Jahres in Amerika starten soll, werkelt er mit Steven Spielberg auch noch an The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn, produziert die beiden neuen Hobbit-Filme und plant nun ein Remake von The Dambusters aka Mai 1943 - Die Zerstörung...

  • Wahlberg spielt 'Max Payne'

    Kino.de Redaktion09.11.2007

    Das Rockstar Videospiel Max Payne wird ab nächstes Jahr von John Moore (Das Omen) adaptiert werden und Mark Wahlberg (Helden der Nacht) wurde für die Titelrolle engagiert. Er verkörpert einen DEA Agenten, der bei seinen Ermittlungen in einer Serie von mysteriösen Morden, nicht gerade zimperlich vorgeht. Dabei wird er immer wieder mit dem Verlust seiner eigenen Familie konfrontiert und man verdächtigt ihn, für den...

  • Wahlberg springt in letzter Sekunde ein

    Kino.de Redaktion22.10.2007

    Ryan Gosling (Lars and the Real Girl) wird ersetzt. Seine Rolle in Peter Jacksons The Lovely Bones übernimmt nun Mark Wahlberg (Helden der Nacht). Zu dieser Entscheidung kam es ziemlich kurzfristig, da Gosling einen Tag vor Drehbeginn aus dem Projekt ausstieg. Der Grund: Kreative Differenzen. Dabei hatte sich Gosling für die Rolle des trauernden Vaters Jack Salmon extra einen Bart wachsen lassen und 20 Pfund zugelegt...

  • Jackson plant Projekt mit DreamWorks

    Kino.de Redaktion07.05.2007

    DreamWorks und Film 4 adaptieren Alice Sebolds Roman The Lovely Bones, der in Amerika schnell zum Bestseller wurde. Der dreifache Oscarpreisträger Peter Jackson wird das Drama ab Oktober in Pennsylvania und Neuseeland inszenieren und schreibt mit Philippa Boyens und Fran Walsh, welche schon bei Herr der Ringe dabei waren und zusammen an King Kong arbeiteten, am Drehbuch. Im Zentrum der Geschichte steht die 14-jährige...

  • Neues von Peter Jackson

    Kino.de Redaktion20.01.2005

    Wie die Fachzeitschrift Variety nun vermeldete, planen Regisseur Peter Jackson („Der Herr der Ringe“) und seine Partnerin Fran Welsch die Umsetzung des Buches „The Lovely Bones“ von Alice Sebold. Das Buch erzählt von der Vergewaltigung und dem Mord an einem Mädchen aus Sicht der Toten. Sie beobachtet ihre Familie aus dem Jenseits, um zu sehen, wie sie mit den Auswirkungen der Tat zurecht kommt. Jackson und Welsh...