In Liebe eine 1

Filmhandlung und Hintergrund

Reizende Familienkomödie mit James Stewart, der sich wie immer um die Seinen große Sorgen machen muss.

Ein grundsolider Familienvater, Vorsitzender des Erziehungsausschusses seiner Heimatstadt, will nichts anderes, als seine halbwüchsige Tochter vor der bösen Welt bewahren. Als die Tochter aufs College kommt, macht er sich derartige Sorgen, dass er sie von der Schule nehmen und nach Europa bringen will. Genau das muss er vor dem Erziehungsausschuss erklären. Töchterchen entwickelt sich derweil zur Bohemien.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In Liebe eine 1: Reizende Familienkomödie mit James Stewart, der sich wie immer um die Seinen große Sorgen machen muss.

    Eine anspruchslose aber mit James Stewart als überbesorgter Familienvater wie immer reizend besetzte Familienkomödie. Der Film basiert auf einem Broadway-Stück gleichen Namens, geschrieben von Henry und Phoebe Ephron, die sich für ihren Stoff von wahren Begebenheiten und Erlebnisse ihrer Tochter inspirieren ließen, der späteren Autorin und Regisseurin Nora Ephron.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. In Liebe eine 1