In ihrem Haus Poster

"In ihrem Haus" im April auf DVD & Blu-ray

Carsten Tudisch |

Concorde Home Entertainment bringt Francois Ozons neuesten Film um einen Schüler mit Talent fürs Schreiben im April 2013 ins Heimkino. Rund 78 Minuten an Bonusmaterial sind sowohl auf der Blu-ray als auch der DVD zu finden.

Der 16-jährige Claude sucht in der Familie eines Mitschülers nach Inspirationen für einen Roman. Gefördert von seinem Lehrer Germain wird den beiden schon bald jedes Mittel recht und in ihrem Eifer dringen sie immer tiefer in das Leben der Familie ein. Dadurch lösen sie eine Kette unkontrollierbarer Ereignisse aus und Germain entgeht, dass ihm sein eigenes Leben immer mehr entgleitet. Das Thriller-Drama “In ihrem Haus” von Francois Ozon (“Swimmingpool”) verbindet Realität mit Fiktion und lässt dabei auch den Zuschauer am Haken hängen. In dem Film sind u.a. Fabrice Luchini, Ernst Umhauer, Kristin Scott Thomas und Emmanuelle Seigner zu sehen.

Concorde Home Entertainment veröffentlicht “In ihrem Haus” am 18. April 2013 auf DVD sowie Blu-ray. Beide Medien bieten ein Making-of, eine Featurette, Outtakes sowie entfallene Szenen als Bonusmaterial. Insgesamt sind rund 78 Minuten an Extras enthalten. Auf der Blu-ray gibt es DTS HD Master Audio 5.1-Ton in Deutsch und Französisch. Auf der DVD ist neben Dolby Digital in beiden Sprachen eine deutsche DTS-Tonspur vorhanden.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir ""In ihrem Haus" im April auf DVD & Blu-ray" von Carsten Tudisch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.