Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. In Her Defense

In Her Defense

Filmhandlung und Hintergrund

„In der Tradition von John Grisham“ siedelt das Cover diesen verzwickten Erotikthriller von Sidney J. Furie („Der stählerne Adler“) an, und soweit dies das vermehrte Auftauchen von Schwarzroben und Gerichtssaalszenen betrifft, stimmt die Beurteilung. Ansonsten aber grüßt Michael Dudikoff vom Cover, und so werden auch hier Konflikte eher mit der Pistole als mit Indizien gelöst. Marlee Matlin („Gottes vergessene Kinder“...

Nachwuchsanwalt Garfield steht kurz vor dem großen Karrieresprung, als er sich in die junge Jane-Claire verliebt und eine Affäre mit der verheirateten Frau beginnt. Prompt erwischt deren Ehemann die beiden im Bett und kann in seiner rasenden Wut nur mit einem Schuß gestoppt werden. Zunächst gelingt es, die Tat zu vertuschen, doch schließlich gerät Jane-Claire in Mordverdacht. Gegen jede Vernunft übernimmt Garfield ihre Verteidigung und fördert Unerhörtes zutage.

Nachwuchsanwalt Garfield erschießt den Ehemann seiner Geliebten. Als diese dann unter Mordverdacht gerät, übernimmt Garfield ihre Verteidigung. Zwischen Schwarzroben in Gerichtssälen greift Michael Dudikoff doch eher zur Pistole als zum Gesetzestext und wird seine Fans nicht enttäuschen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „In der Tradition von John Grisham“ siedelt das Cover diesen verzwickten Erotikthriller von Sidney J. Furie („Der stählerne Adler“) an, und soweit dies das vermehrte Auftauchen von Schwarzroben und Gerichtssaalszenen betrifft, stimmt die Beurteilung. Ansonsten aber grüßt Michael Dudikoff vom Cover, und so werden auch hier Konflikte eher mit der Pistole als mit Indizien gelöst. Marlee Matlin („Gottes vergessene Kinder“) gibt die Femme fatale, Top 30 in Sicht.

Kommentare